Onlinemarketing
-
Warum Maschinenbau-Unternehmen heute zu einem Medienunternehmen werden sollten
Wer heute nicht gefunden wird, existiert für den Markt nicht. Darum sollten Unternehmen mehr in den Medien veröffentlichen, damit sie gefunden werden.
-
Media- und Marketing-Vorhersagen 2024
2024 im Fokus: Entdecken Sie die Schlüsseltrends in Marketing und Medien, von KI-Einsatz bis Nachhaltigkeit.
-
HolidayCheck wählt Movable Ink für skalierte 1:1-Personalisierung von Inhalten
Movable Ink gab heute ihre Partnerschaft mit HolidayCheck bekannt.
-
Das OMR Festival 2024: Branchentreffpunkt für Technologien, Medien und Marken
Rund 67.000 Menschen besuchten das OMR Festival am 7. und 8. Mai 2024 in Hamburg.
-
Webinar: Die Zukunft des Web-Trackings: Warum Sie jetzt auf serverseitiges Tracking umsteigen sollten
Erfahren Sie, wie Sie mit serverseitigem Tracking weiterhin effizientes und datengetriebenes Marketing betreiben können!
-
Checkliste für besseres E-Mail-Marketing mit deiner Agentur!
Hast du auch schon schwierige Herausforderungen mit E-Mail-Marketing-Agenturen erlebt? Wir helfen dir deine Zusammenarbeit zu optimieren!
-
E-Mail-Marketing-Automation – ein Leitfaden
Ein Leitfaden für Sie, der Ihnen hilft, E-Mail-Marketing-Automation zu meistern, sodass Sie Zeit sparen und Ihren Umsatz steigern können.
-
Unlock KI Lead Maschine
Keine Zeit, keine Ressourcen - High-Speed Ergebnisse?
-
ExpertenTalk: Digitales Marketing – Trends & neue Möglichkeiten
Erfahren Sie am 17.05.2024, welche digitalen Marketingaktivitäten Sie heute schon umsetzen sollten, um wettbewerbsfähig zu bleiben.
-
6 von 10 Deutschen würden gern online wählen
Vor allem Jüngere möchten digital abstimmen. Nur 33 Prozent wollen auf jeden Fall an der Europa-Wahl teilnehmen.
-
Globale Umfrage: Trends in der Videonutzung
Globale Umfrage zeigt, dass Unternehmen aufgrund von Herausforderungen in der Postproduktion Schwierigkeiten haben, ihre Videonutzung zu skalieren.
-
Demand-Gen-Kampagnen mit Google Ads: Strategische Impulse und Chancen
Mit Demand-Gen-Kampagnen von Google Ads die Marketingstrategie auf ein neues Level heben und die Zielgruppe effizient erreichen.
-
11 Tipps, wie verkaufsstarke Werbetexte und Storytelling Ihren Umsatz ankurbeln
Werbetexte und Storytelling? Passt das zusammen? Ja, wir Menschen liebten schon immer Geschichten. Storytelling hilft Produkte leichter zu verkaufen.
-
Digital-Ranking: Hamburg an der Spitze vor Berlin und Bayern
Bitkom stellt neues Digital-Ranking aller 16 Bundesländer vor. Bayern, Baden-Württemberg und Hessen führen die Flächenstaaten an.
-
Kanalübergreifender KI-Einsatz bei JUMBO
Wetterabhängige Werbung mit dynamischen Displayanzeigen und Performance Max für gezielte Performance.
-
MacBari: Eine neue Ära der digitalen Präsentation
Webagentur, Website-Erstellung, E-Commerce-Erstellung, Landingpages, Webseite Pflege & Wartung, Website-Optimierung
-
Einzelhändler tun sich schwer, neue App-Nutzer langfristig zu binden
Eine Analyse von Airship zeigt eine geringere Aktivierung und Bindung von App-Kunden, die zur Hochphase des Weihnachtseinkaufs gewonnen wurden.
-
Digitalwirtschaft wieder optimistischer
Geschäftslage verbessert sich im Vergleich zum Vormonat – erstmals seit Juli 2023
-
Fünf Gründe für Native Advertising
Der Marketing-Mix ist heute eine sehr vielfältige Palette. Ob auch native Advertising unbedingt in Ihren Mix gehören sollte, erfahren Sie hier.
-
KI-Spezialist Retresco: Dr. Viktoria Apel wird Team Lead Customer Success Management
Die Ernennung geht einher mit dem Ausbau der CSM-Angebote von Retresco.