print logo

Verkaufsförderungspreis

Zum 17. Mal verleiht der BDVT, Berufsverband der Verkaufsförderer und Trainer e. V., am 21. Juni 2007 den Deutschen Verkaufsförderungs-Preis. Zum ersten Mal werden Preisträger geehrt in den Kategorien
#  B2B
#  New Media
#  Young Talents Sonderpreis

Die Marketingstrategien der Unternehmen haben sich in den letzten Jahren durch neue Technologien und Medien und die Globalisierung der Märkte verändert. Der BDVT begegnet den neune Chancen mit einem umpositionierten Preis: neue Kategorien, Erweiterung der bewerteten VKF-Maßnahmen und -Medien, Verstärkung der Jury und entsprechende Vermarktung der Preis-Verleihung.

Ziel des VKF-Preises ist die Prämierung von intelligenten Vermarktungslösungen, die es schaffen, einen Mehrwert für den Kunden zu generieren. Bewertet werden Konzept, Umsetzung und Erfolg von Maßnahmen, nach dem 1. Januar 2006 durchgeführt worden sind und deren Durchführung abgeschlossen ist. Einsendeberechtigt sind alle Hersteller, Dienstleistungs-, Handelsunternehmen, Agenturen und Verkaufsförderungsberater, die in der Bundesrepublik Deutschland, Österreich oder der Schweiz ihren Geschäftssitz haben. Teilnahmeberechtigt für den Sonderpreis Young Talents sind alle Hochschüler, die an einer Hochschule in diesen Ländern eingeschrieben sind. Die von der Jury im ersten Durchlauf ermittelten Finalisten präsentieren sich auf der SalesProf in Mainz. Dort werden die Gewinner von Gold, Silber und Bronze ermittelt und auf der Messebühne von Verbandspräsident Holger Petersen geehrt.

Weitere Informationen erhalten Sie bei der BDVT Bundesgeschäftsstelle in Köln.
www.bdvt.de
http://www.marketing-boerse.de/Auszeichnung/details/Verkaufsfoerderungs-Preis-2008