print logo

mailingtage-Award 2009

Der mailingtage-Award
ist zwischenzeitlich eine der begehrtesten Trophäen für Direkt- und Dialogmarketing-Agenturen und -Anwender und wird im Rahmen der mailingtage, DER Fachmesse für das moderne Direkt- und Dialogmarketing verliehen.
Insgesamt gingen 2009 125 konzeptionell hochwertige, kreative und vor allem responsestarke Einreichungen um den Sieg in den drei Kategorien Offset-Mailing, Digitaldruck-Mailing und E-Mailing ins Rennen.

In diesem Jahr werden die Gewinner erstmals unmittelbar vor der großen mailingtage-Party gekürt! 18.15 Uhr, CCN Ost, Saal Sydney

Am Abend des 24. Juni 2009 wurden sie bekannt gegeben, die Sieger des diesjährigen mailingtage-Awards in den drei Kategorien Offset-Mailing, Digitaldruck-Mailing und E-Mailing .

„Der Trend der letzten Jahre setzt sich beim mailingtage-Award fort – nicht die Wucht des Budgets entscheidet, sondern das Optimieren von Maßnahmen, die Qualität des Prozesses und der gezieltere Einsatz effizienter Direktmarketing-Instrumente“, kommentierte der Juryvorsitzende Patrick Palombo und freut sich, dass offensichtlich auch das Vertrauen der Unternehmen zugenommen hat, für die Nominierung notwendige Budgetangaben zu machen. „Auch wenn wir hier noch nicht ganz am Ziel sind, so dass einige wertvolle Kampagnen leider nicht ins Ranking kommen konnten und allein aus Fairness gegenüber den Einreichenden, die volle Transparenz abgeliefert wurde“, so Palombo.

Sein Fazit: „Insgesamt hat die Jury sehr heterogene Unternehmen identifiziert, die, unabhängig von Größe und Marktrelevanz, ihre Fachkompetenz im Direktmarketing voll ausspielen und völlig zu Recht als diesjährige Preisträger des mailingtage-Awards benannt sind.“

http//:www.mailingtage.de