print logo

Handbuch Instrumente der Kommunikation

Grundlagen – Innovative Ansätze – Praktische Umsetzungen
Autor: Franz-Rudolf Esch, Tobias Langner, Manfred Bruhn,
Verlag: Springer Gabler | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
2016, 149,99 Euro, 1. Auflage ISBN: 9783658047023

Der zweite Band der „Handbuchreihe Kommunikation“ beschäftigt sich mit den Instrumenten der Kommunikation. Der Leser erhält einen Überblick über die verschiedenen Instrumente, die Unternehmen im Rahmen der Kommunikation zur Verfügung stehen. Hierbei wird zwischen den Instrumenten der Marketing-, Unternehmens- und Dialogkommunikation unterschieden und es wird auf die Einsatzfelder der einzelnen Instrumente eingegangen. Ein weiteres Augenmerk liegt auf den institutionellen Besonderheiten der Kommunikation. In den Beiträgen werden die Charakteristika der Kommunikation in verschiedenen Branchen aufgezeigt.

Über den Autor

Img of Franz-Rudolf Esch
Franz-Rudolf Esch

Prof. Dr. Esch ist Gründer von ESCH. The Brand Consultants.
Mit ESCH. begleitet er renommierte Unternehmen in nationalen und internationalen Projekt