print logo

Innovatives Dialogmarketing

Praxishandbuch für effektive Kundenansprache
Autor: Vera Hermes,
Verlag: Haufe-Lexware GmbH & Co. KG
2014, 446 Seiten, 59,00 Euro, 1. Auflage ISBN: 9783648055052

Überzeugende Kommunikation im Dialog

Lernen Sie von 25 ausgewiesenen Dialogmarketingprofis, wie Sie Mailings und Haushaltwerbung, Ihre Website, E-Mails, Apps sowie Social Media für innovative Kundendialoge nutzen können: von den unabdingbaren Erfolgsfaktoren bis zu ausgefeilten Kommunikationskonzepten. Nicht trocken-theoretisch, sondern handfest und praxisnah mit vielen Beispielen, Checklisten, Hinweisen zu crossmedialen Kombis und Tipps. Zwischen ausführlichen Beiträgen zu einzelnen Medien beleuchten Essays und Interviews das Thema noch einmal spannend aus anderer Perspektive.



Inhalte:

Erfolgsfaktoren für innovative Kundendialoge über alle Kanäle.
Neue Strategien für höhere Response-Quoten.
Effektive Crossmedia-Kombinationen für mehr Werbeerfolg.
Wie Sie Big Data für wirksames Dialogmarketing nutzen.
Ausblick auf die spannende Zukunft des Dialogmarketings.

Über den Autor

Img of Vera Hermes
Vera Hermes

Freie Fachjournalistin mit Spezialisierung auf alle Themen rund ums Marketing.