print logo

Easy Branding in Fashion Retail

Schritt für Schritt zur Markenbildung im Modehandel
Autor: Matthias Spanke, Sonja Löbbel,
Verlag: Deutscher Fachverlag
2015, 218 Seiten, 48,00 Euro, 1. Auflage ISBN: 9783866413054

Erfolgreiche Marken sind authentisch, unverwechselbar und bieten dem Kunden eine ganzheitliche emotionale Erfahrung. Der Point of Sale ist dabei von zentraler Bedeutung für Kunden und Brand: Hier wird Ihre Marke erlebbar, hier sichern Sie Ihren langfristigen Erfolg. In diesem praxisnahen Ratgeber für den Modehandel erfahren Sie,

wie Sie zunächst Ihre Zielgruppe definieren,
wie Sie Ihre Marke individuell entwickeln,
wie Sie eine gute Story um Ihre Marke kreieren,
welches die wichtigsten Touchpoints zwischen Ihnen und Ihren Kunden sind und wie Sie diese Berührungspunkte optimal inszenieren und
was Sie von den Besten Ihrer Branche lernen können.

Mithilfe der zahlreichen Praxistipps, Expertenmeinungen, Visualisierungen und Checklisten können Sie sofort mit der erfolgreichen Markenbildung starten – und für Ihre Kunden Step by Step ein einzigartiges Markenerlebnis schaffen.

Über den Autor

Img of Matthias Spanke