print logo

30 Minuten für professionelles Online-Marketing

Kurz und bündig gibt Dr. Thorsten Schwarz einen Überblick über die verschiedenen Bereiche des Online-Marketings.
Autor: Torsten Schwarz,
Verlag: Gabal Verlag
2007, 80 Seiten, 6,50 Euro ISBN: 3897497158
Das Medium Online-Marketing wächst stetig. Mehr und mehr Menschen gewinnen
Kunden mit Hilfe von E-mail-Adressen und
sog. Landingpages. E-Mail-Marketing ist
aus dem Tagesgeschäft vieler Unternehmen
nicht mehr wegzudenken. Aber auch Betreiber privater Homepages erhalten
verständliche und in der Praxis umsetzbare Anleitungen, Regeln und Instrumente, die zu mehr Besuchern auf der Homepage führen.

Über den Autor:
Torsten Schwarz gilt als Fachmann für Online-Marketing in Deutschland. Er ist Autor mehrerer Bücher, mehrfacher Lehrbeauftragter und gehört laut der Zeitschrift acquisa (Juni 04) zu den Vordenkern in Marketing und Vertrieb. Schwarz ist Herausgeber des Fachinformationsdienstes Online-Marketing-Experts und des Dienstleisterverzeichnisses Marketing-Börse.de. Der Online-Pionier war Marketingleiter eines Softwareherstellers und berät heute internationale Unternehmen.