> Das Dienstleisterverzeichnis für Marketing <        
print logo

Leitfaden Online Marketing Band 2: Das kompakte Wissen der Branche

Das Nachschlagewerk für alle, die Online-Marketing betreiben. Gespickt mit Fallbeispielen erläutert der Leitfaden alle Facetten des Online-Marketings
Autor: Torsten Schwarz,
Verlag: marketing-BÖRSE
2011, 1.120 Seiten, 49,90 Euro ISBN: 9783000327988
Kurzbeschreibung
Wie können mehr und vor allem die richtigen Besucher auf die Homepage gelenkt werden? Was ist der aktuelle Wissenssstand zu SEO, Affiliate Marketing und Targeting? Wie lässt sich durch mehr Usability die Konversionsrate verbessern? Kaufentscheidungen fallen nicht immer sofort auf der Homepage. Wer von Customer Journey, Retargeting und Behavioural E-Mail noch nichts gehört hat, verliert Kunden an die Konkurrenz. Das Social Web ist kein Buch mit sieben Siegeln mehr, sondern ein effizienter Weg, neue Zielgruppen anzusprechen. Modernes Online-Marketing ist weit mehr als Banner, Suchmaschinen und Newsletter. Über 100 Experten kommen in diesem Leitfaden zu Wort. Das Buch beschreibt den aktuellen Stand des Wissens zu einem der wichtigsten Marketingthemen.
Über den Autor
Dr. Torsten Schwarz gilt als Fachmann für Online-Marketing in Deutschland. Er ist Herausgeber des Beratungsbriefs 'Online-Marketing-Experts', Autor diverser Fachbeiträge und Bücher sowie mehrfacher Lehrbeauftragter. Laut 'acquisa' gehört er zu den Vordenkern in Marketing und Vertrieb. Der Online-Pionier war Marketingleiter eines Softwarehersteller.

Über den Autor

Img of Torsten Schwarz
Torsten Schwarz

Buchautor, mehrfacher Lehrbeauftragter, Privatdozent und laut der Zeitschrift acquisa einer der Vordenker in Marketing und Vertrieb.