print logo

Marketing im Internet - Konzepte zur erfolgreichen Online-Präsenz

Autor: Thomas Hörner,
Verlag: Verlag C.H. Beck oHG
2006, 299 Seiten, 10,00 Euro ISBN: 3423508957
Der Einsatz des Internet in Marketing und Werbung:

Für den Einsatz des Internet in Marketing und Werbung braucht es mehr als ein schönes Design. Erfolgreiche Unternehmen unterscheiden sich von ihren Wettbewerbern fast immer durch ein geplantes Vorgehen.

Praxisnah zeigt das Buch den Weg zum individuellen Erfolgskonzept. Im Mittelpunkt stehen der Aufbau der Website, die Auswahl von eMarketing-Maßnahmen und die Erfolgskontrolle. Konkrete Handlungsanleitungen und Tipps machen das Buch zu einem Begleiter in der täglichen Praxis.

Fundiertes Wissen verbessert das grundlegende Verständnis des Mediums Internet. Unternehmer, Marketing-Mitarbeiter und Freiberufler werden dabei genauso fündig wie Neueinsteiger ins Thema „Marketing im Internet“.

Der Autor Dipl.-Ing. Thomas Hörner konzentriert sich bereits seit Anfang der neunziger Jahre auf Projektentwicklung und Marketing in Online-Medien. Seine Erfahrungen nutzt er heute als Autor, Berater für mittelständische Unternehmen und Leiter einer Internet-Agentur.

Über den Autor

Img of Thomas Hörner
Thomas Hörner

Redner, Buchautor, Berater, Dozent für E-Commerce & strategisches Onlinemarketing. Online-Erfahrung seit über 25 Jahren.