print logo

Performance Marketing - Erfolgsbasiertes Online Marketing

Konsequente und zielgerichtete Planung, Umsetzung und Optimierung von Kampagnen im Web, praxisnah erläutert anhand von Checklisten und Fallstudien.
Autor: Thomas Eisinger, NetzwerkReklame / Thomas Online-Marketing GmbH,
Verlag: BusinessVillage
Mehr Umsatz im Internet mit Suchmaschinen, Bannern, E-Mails & Co, 2009, 372 Seiten, 39,80 Euro ISBN: 9783869800080
Kurzbeschreibung

Kaum ein Bereich wächst schneller als das Online-Marketing. Und die Beliebtheit dieser neuen Werbeformen hat ihren Grund: Neue Kunden und Zielgruppen lassen sich direkt, effizient und kostengünstig ansprechen und der Erfolg der Kampagnen lässt sich live mitverfolgen. Suchmaschinenoptimierung, Google-AdWords, Afiliate-, Banner- oder E-Mail-Marketing oder das Web 2.0 – Performance Marketing schafft Interaktion mit den Kunden und Transparenz auf der Kostenseite. Welche Keywords liefern die meisten Kunden, welche Landingpage produziert die meisten Sales, was kostet ein Neukunde? Perfomance Marketing gibt Antworten und macht die konsequente und zielgerichtete Optimierung der Kampagnen erst möglich.

Die dritte, umfassend überarbeitete Auflage des Standardwerks zum Performance Marketing wendet sich an Einsteiger ebenso wie an Fortgeschrittene und erläutert praxisnah anhand zahlreicher Fallstudien und Checklisten die Planung, Umsetzung und Optimierung von Kampagnen im Internet. Die drei Herausgeber dieses Buches gelten als Experten und erfahrene Praktiker im Performance Marketing, die in ihrer täglichen Arbeit die neuesten Entwicklungen beobachten und einsetzen. Zusammen mit mehr als 15 weiteren Experten bündelt dieses Buch den aktuellen Stand des Performance Marketing.

Empfohlen von der Fachgruppe Performance Marketing im BVDW e.V.


Autoren:

Thomas Eisinger (Herausgeber und Autor), Lars Rabe (Herausgeber und Autor), Wolfgang Thomas (Herausgeber und Autor), Klaus Artmann, Sven Bornemann, Thomas Brommund, Gerd M. Fuchs, Nils M. Hachen, Andreas Heintze Dariusch Hosseini, Marcus Koch, Tim Kröner, Frank Mühlenbeck, Michael Ries , Dr. Christoph Röck, Prof. Dr. Dr. Thomas Schildhauer, Prof. Dr. Klemens Skibicki, Daniel R. Schmeißer.