> Das Dienstleisterverzeichnis für Marketing <        
print logo

Buch

Zeige Ergebnisse 1-20 von 1239.
Messen professionell managen Anna-Katharina Esche Messen professionell managen

Das Handbuch für Messeorganisation

Unternehmen in der Psychofalle Regina Mahlmann Unternehmen in der Psychofalle

Wege hinein. Wege hinaus: Mein Coach. Mein Therapeut. Mein Chef

Work for Pay - Pay for Work Stéphane Etrillard Work for Pay - Pay for Work

Eine Anleitung zur profitablen Selbstvermarktung für Freiberufler, Selbstständige und Unternehmer

Die 10 wichtigsten Zukunftsthemen im Marketing Marcus Stumpf Die 10 wichtigsten Zukunftsthemen im Marketing

Namhaften Experten geben praxisrelevante Einblicke über die wichtigsten Trends im Marketing und wie sie umgesetzt werden können.

Location-based Advertising im Kontext von Big Data Claudius Warwitz Location-based Advertising im Kontext von Big Data

Erfahren Sie, welche Bedenken Konsumenten in Bezug auf Location-based Advertising haben und wie diese überzeugt werden können.

Video ist King! Sven-Oliver Funke Video ist King!

YouTube ist zu einem der wichtigsten Marketingkanäle überhaupt geworden. Alles über die optimale Nutzung des Mediums erfahren Sie in diesem Buch.

Netzwerke der Zukunft. Zukunft der Netzwerke Mandy Pastohr Netzwerke der Zukunft. Zukunft der Netzwerke

Netzwerke bieten enorme Chancen im digitalen Zeitalter. Wie Sie Ihr Unternehmen erfolgreich in diese Netzwerke einbinden und davon profitieren.

Mentale Stärke - Was wir von Spitzensportlern lernen können

Was wir von Spitzensportlern lernen können

CRM für Online-Shops Olga Walter CRM für Online-Shops

Von der Adressgewinnung bis zur Kampagnenplanung: Wie man Kundendaten richtig nutzt und dadurch langfristig an das Unternehmen bindet.

Web-to-Publish | Web-to-Media Ira Melaschuk Web-to-Publish | Web-to-Media

Die vielfältigen Möglichkeiten crossmedialer Medienproduktion im Web und wie sie in technisch sowie praktisch umgesetzt werden können.

Costumer Relationship Analytics Bernd Knobloch Costumer Relationship Analytics

Wie man erfolgreich Kundendaten gewinnen und analysieren kann und diese Erkenntnisse in der Praxis gewinnbringend für das Unternehmen einsetzt.

Der Bauplan für den digitalen Wandel Alan Trefler Der Bauplan für den digitalen Wandel

Die Bedürfnisse von Kunden wandeln sich. Wie man auf diese Veränderungen reagiert und sein Unternehmen erfolgreich durch den digitalen Wandel führt.

Internationalisierung von E-Commerce-Geschäften Franziska Stallmann Internationalisierung von E-Commerce-Geschäften

Die wichtigsten Faktoren für den langfristigen Erfolg des eigenen Online-Shops und worauf man bei der praktisch Anwendung besonders achten muss.

Google AdWords Guido Pelzer Google AdWords

Mit Google AdWords zielgruppengenaue Werbung erreichen und erfolgreich Kampagnen planen, umsetzen und messen.

30 Minuten Gute Briefings Ute Flockenhaus 30 Minuten Gute Briefings

Gute Briefings sparen Zeit, Geld und Nerven!

30 Minuten Aktiver Verkaufsinnendienst Markus Reinke 30 Minuten Aktiver Verkaufsinnendienst

Innendienst als aktive Vertriebssäule

30 Minuten Digitalisierung erfolgreich nutzen Ewald Wessling 30 Minuten Digitalisierung erfolgreich nutzen

Profitieren Sie von der Digitalisierung!

30 Minuten Transformationales Führen Olaf Kortmann 30 Minuten Transformationales Führen

Mitarbeiterführung - aber richtig!

Das Wellenmut-Prinzip Brigitta C. Kemner Das Wellenmut-Prinzip

Den Höhen und Tiefen des Lebens frei und erfüllt begegnen

30 Minuten Familienfreundlich arbeiten Madlen Frieseke 30 Minuten Familienfreundlich arbeiten

Kein Spagat zwischen Job und Familie!