> Das Dienstleisterverzeichnis für Marketing <        
print logo

Buch

Zeige Ergebnisse 1-20 von 1245.
Die Gastgeber-Methode Nicole Krieger Die Gastgeber-Methode

Konferenzen, Tagungen, Veranstaltungen, Diskussionen kompetent und erfolgreich moderieren

Mein Wille geschehe Patricia Staniek Mein Wille geschehe

Macht und Manipulation entschlüsseln

"Projekte sind auch nur Menschen" Soziale Kompetenz im Projekt "Projekte sind auch nur Menschen" Soziale Kompetenz im Projekt

Im Team läuft es nicht rund, Projekte kommen ins Stocken, Betriebsklima verändert, Schwierigkeiten, mit denen Projektleiter tagtäglich zu tun haben.

Richtig recherchieren Frank Brendel Richtig recherchieren

Wie Profis Informationen suchen und besorgen. Ein Handbuch für Journalisten und Öffentlichkeitsarbeiter

Made in Germany Achim Greser Made in Germany

Die Chronik eines Jahres XII

Konfliktfalle E-Mail Andrea Khom Konfliktfalle E-Mail

Wie Sie die Macht der Emotionen nutzen und mit E-Mails verblüffend einfach mehr erreichen

Messen professionell managen Anna-Katharina Esche Messen professionell managen

Das Handbuch für Messeorganisation

Unternehmen in der Psychofalle Regina Mahlmann Unternehmen in der Psychofalle

Wege hinein. Wege hinaus: Mein Coach. Mein Therapeut. Mein Chef

Work for Pay - Pay for Work Stéphane Etrillard Work for Pay - Pay for Work

Eine Anleitung zur profitablen Selbstvermarktung für Freiberufler, Selbstständige und Unternehmer

Die 10 wichtigsten Zukunftsthemen im Marketing Marcus Stumpf Die 10 wichtigsten Zukunftsthemen im Marketing

Namhaften Experten geben praxisrelevante Einblicke über die wichtigsten Trends im Marketing und wie sie umgesetzt werden können.

Location-based Advertising im Kontext von Big Data Claudius Warwitz Location-based Advertising im Kontext von Big Data

Erfahren Sie, welche Bedenken Konsumenten in Bezug auf Location-based Advertising haben und wie diese überzeugt werden können.

Video ist King! Sven-Oliver Funke Video ist King!

YouTube ist zu einem der wichtigsten Marketingkanäle überhaupt geworden. Alles über die optimale Nutzung des Mediums erfahren Sie in diesem Buch.

Netzwerke der Zukunft. Zukunft der Netzwerke Thomas Funke Netzwerke der Zukunft. Zukunft der Netzwerke

Netzwerke bieten enorme Chancen im digitalen Zeitalter. Wie Sie Ihr Unternehmen erfolgreich in diese Netzwerke einbinden und davon profitieren.

Mentale Stärke - Was wir von Spitzensportlern lernen können

Was wir von Spitzensportlern lernen können

CRM für Online-Shops Olga Walter CRM für Online-Shops

Von der Adressgewinnung bis zur Kampagnenplanung: Wie man Kundendaten richtig nutzt und dadurch langfristig an das Unternehmen bindet.

Web-to-Publish | Web-to-Media Ira Melaschuk Web-to-Publish | Web-to-Media

Die vielfältigen Möglichkeiten crossmedialer Medienproduktion im Web und wie sie in technisch sowie praktisch umgesetzt werden können.

Costumer Relationship Analytics Bernd Knobloch Costumer Relationship Analytics

Wie man erfolgreich Kundendaten gewinnen und analysieren kann und diese Erkenntnisse in der Praxis gewinnbringend für das Unternehmen einsetzt.

Der Bauplan für den digitalen Wandel Alan Trefler Der Bauplan für den digitalen Wandel

Die Bedürfnisse von Kunden wandeln sich. Wie man auf diese Veränderungen reagiert und sein Unternehmen erfolgreich durch den digitalen Wandel führt.

Internationalisierung von E-Commerce-Geschäften Franziska Stallmann Internationalisierung von E-Commerce-Geschäften

Die wichtigsten Faktoren für den langfristigen Erfolg des eigenen Online-Shops und worauf man bei der praktisch Anwendung besonders achten muss.

Google AdWords Guido Pelzer Google AdWords

Mit Google AdWords zielgruppengenaue Werbung erreichen und erfolgreich Kampagnen planen, umsetzen und messen.