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Anja Planken

Texterin

Hoher Weg 10

09212 Limbach-Oberfrohna

Deutschland


Telefon: 037609 58505


Werbetexte für Geschäftsleute

Verkaufen Sie an Unternehmer, Einkäufer, Ingenieure, IT-Spezialisten und andere Geschäftsleute? Und möchten Sie, dass Ihre Werbung nicht nur schön aussieht, sondern Ihnen Ergebnisse bringt? Dann nutzen Sie meine Texte, um... * Geschäftskontakte zu knüpfen. * Kunden zu gewinnen. * Ihren Umsatz zu steigern. Ich texte für Sie Werbebriefe, Anzeigen, E-Mails, Webseiten, Fallstudien, White paper, Broschüren und andere Werbematerialien für den Business-to-Business Markt.

Was qualifiziert mich, für Sie zu texten?

* Meine fundierte Texter-Ausbildung im Direktmarketing. Mit dem Kompaktkurs Werbetexten lernte ich beim VNR-Verlag - einem der führenden Direktmarketer Deutschlands - wie man responsestarke Werbetexte verfasst. Der Kompaktkurs Werbetexten vermittelt Ihnen die Grundlagen des Werbetextens. Sie erfahren, was einen guten Werbetext von einem Durchschnittlichen abhebt und erhalten Einblick in die Erfolgsgeheimnisse von einigen der besten Werbetexter. * Mein Spezialwissen im Texten für Geschäftsleute. Anhand des amerikanischen Kurses „Secrets of Writing for the Business to Business Market“ erfuhr ich, mit welchen Werbeformaten Sie heute erfolgreich Geschäftspartnerschaften knüpfen. * Meine Erfahrung als Produktmanagerin. Ich habe mehrere Jahre eng mit Geschäftsführern, Einkäufern, Technikern, IT-Experten und anderen Gechäftsleuten zusammengearbeitet. Wir haben gemeinsam gekämpft, um unseren Umsatz zu steigern, Kosten zu senken, produktiver zu werden – alles das, was Sie und Ihre Zielgruppe auch tun. Wenn ich in Ihrem Auftrag an einen Geschäftsführer oder anderen Angestellten schreibe, so habe ich Ihre Zielperson, deren Wünsche und Sorgen vor meinem „inneren Auge“. Das resultiert in einen persönlichen Text. * Mehr als 20 Jahre Erfahrung im Schreiben von Artikeln und Werbetexten. In meiner Jugend begann ich, Artikel für unsere Lokalzeitung zu verfassen. Das tue ich in meiner Freizeit heute noch. Im Beruf konzentriere ich mich auf Werbetexte. Sie erhalten von mir flüssige, leicht lesbare Texte, die Ihr Leser versteht. * Meine Fähigkeit, mich schnell in komplexe Produkte und Prozesse einzufinden. Meine betriebswirtschaftliche Ausbildung hilft mir dabei. Ich "übersetze" die Eigenschaften Ihres Produktes in Vorteile und Nutzen. Damit es für Ihre Zielgruppe überzeugend und nachvollziehbar wird.

Warum brauchen Geschäftsleute besondere Werbetexte?

Nun, weil sich diese in einigen Punkten von anderen Zielgruppen unterscheiden: * Geschäftsleute sind gut informiert und vergleichen ausgiebig, bevor sie einen Auftrag erteilen. Das bedeutet für Sie: Wenn Sie auf Augenhöhe kommunizieren und die richtigen Argumente verwenden, überzeugen Sie mehr Geschäftsleute - ohne dass Ihr Marketingbudget zusätzlich belastet wird. * Geschäftsleute kaufen aufgrund von betrieblichen Erfordernissen - und von persönlichen Wünschen. Sie sind auch Menschen und deshalb beeinflusst von persönlichen Zielen (Karriere, Freizeit etc.). Binden Sie diese Ziele in Ihre Texte ein, sind Sie erfolgreicher. * Viele Kaufprozesse im Business-to-Business gehen über mehrere Stufen. Oft sind nicht nur Unternehmer und Manager einbezogen, sondern zum Beispiel auch Techniker und Einkäufer. Mit informativen Werbematerialien helfen Sie Ihren künftigen Geschäftspartnern, ihre Entscheidungen zu treffen. Das Ergebnis: mehr Rücklauf für Sie und ein Expertenimage für Ihr Unternehmen.

Nutzen Sie jetzt das Wissen und die Erfahrung einer Texterin für den B2B-Markt!

Direktmarketing-Texte sind so geschrieben, dass sie eine Handlung auslösen – eine Bestellung, die Anforderung eines Gratis-Angebots, eine Anfrage. Ihr Kunde reagiert. Sie erhalten Ergebnisse. Ihre Werbung wird effizient. Als ehemalige Produktmanagerin kenne ich die Bedürfnisse von Geschäftsleuten aus eigener Erfahrung. Und Sie wissen ja, Werbetexte sind vor allem dann gut und erfolgreich, wenn sie aus Sicht der Zielgruppe geschrieben sind.

Kostenlose Checkliste "Wie wirkungsvoll ist Ihr Werbetext?"

Fordern Sie auf meiner Webseite www.b2bwerbetexten.de die kostenlose Checkliste "Wie wirkungsvoll ist Ihr Werbetext an Geschäftsleute?" an! In wenigen Minuten erfahren Sie, ob Sie mit Ihrer Anzeige, E-Mail, Webseite oder Ihrem Werbebrief Kunden gewinnen.