> Das Dienstleisterverzeichnis für Marketing <        
print logo

Boris Grundl

Richard Kohler Weg 8

78647 Trossingen

Deutschland


Telefon: 07425 3282-62

Telefax: 07425 3282-60

www.boris-grundl.de

Führung & Management, Menschenentwicklung


Boris Grundl durchlief eine Blitzkarriere als Führungskraft. Heute gehört er als Führungsexperte und charismatischer Kongress-Redner zu Europas Tra

Vita

Boris Grundl - der Mann im Rollstuhl - eine beeindruckende Persönlichkeit:
Er hat das für viele Unvorstellbare geschafft. Als 25-jähriger Spitzen-Athlet brach er sich durch einen Unfall die Wirbelsäule. Sein Körper bleibt lebenslang zu 90% gelähmt. Ein Pflegefall ohne Perspektive? Keineswegs: Denn wo andere aufgeben, fing Boris Grundl erst richtig an. Trotz aller Hindernisse entwickelte er sich innerhalb weniger Jahre zum Marketing- und Vertriebs-Direktor in einem europäischen Großkonzern.

Sein Erfolgs-Geheimnis: Er perfektionierte die Kunst, sich selbst und andere auf höchstem Niveau zu führen. Heute ist Boris Grundl einer der Top-Experten zum Thema Führung, ein gefragter Referent und Autor. Er ist Gastdozent an den Universitäten Köln und Bochum, diplomierter Sportwissenschaftler und gilt als einer der besten Rollstuhl-Rugby Spieler Europas.

Focus

Führung & Management, Menschenentwicklung

  • Weiterbildung - Speaker - Führung