print logo

Friedhelm Lammoth

Rötelistrasse 16/Dufourpark

9000 St. Gallen

Schweiz


Telefon: 004171 277 62 52


Der Name Friedhelm Lammoth ist eng mit dem modernen Dialogmarketing verbunden. Lammoth ist Chef der St. Galler DM-Agentur Lammoth Mailkonzept, Ehrenp

Vita Friedhelm Lammoth

Friedhelm Lammoth kam über einen Verlag zur Werbung und war als Texter und Konzeptioner enger Mitarbeiter des Direktmarketing-Pioniers Alfred Gerardi. Einen Namen gemacht hat er sich als kreativer Kopf der Werbeagentur Lammoth Maillkonzept in St. Gallen/Schweiz, als Präsident und Ehrenpräsident des Deutschen Direktmarketing Verbandes DDV sowie als Buchautor (Handshake-Marketing/Internet-Marketing/Logbuch Direktmarketing etc). Als Werber ist Lammoth Markenzeichen für kundenorientiertes Direktmarketing. Als Publizist und Top-Redner gehört er zu den wortgewaltigen Zeitgeist-Interpreten, der alle in seinen Bann zieht und neben Einsichten und Perspektiven auch kulturellen Hochgenuss vermittelt.