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Guenther P. Mairoth

Karolinenstr. 27 s

90402 Nürnberg

Deutschland


Telefon: 0911 831800

Mobil:

Telefax:


Coaching + Beratung, die f&uuml;r Sie ins Ziel trifft

Sie gestalten Ihre Aktionen selbst:

Sie entwickeln, gestalten und texten in eigener Regie. Und suchen Beistand, um alles noch besser zu machen: Damit Sie zündende Ideen bekommen. Texte 100 %-ig machen. Response-Turbos einsetzen. Killerworte vermeiden. Magische Zahlen verwenden. Starke Bestellformulare gestalten. E-Newsletter konzipieren. Und, und, und!

Lassen Sie sich coachen!

Ich unterstütze Sie bei jedem Schritt. Zuerst beim individuell auf Sie abgestimmten Programm. Zusammen legen wir den Umfang der Betreuung fest. Wie zum Beispiel:

> Ideen finden
> Strategien prüfen
> konzeptionelles Screening
> Text-Tuning
> Gestaltungs-Tipps
> Training
> Auswertungen und Updates

Coaching erfolgt online oder bei Ihnen persönlich. Ganz wie Sie’s wünschen. Oder wie es praktikabel erscheint. Schaffen Sie jetzt Kontakt, um alles weitere zu besprechen!
http://www.mairoth.com

Texte, die verkaufen - Online und Offline

Es gibt Texte. Und es gibt Texte, die was bewegen. Wenn Sie Mailings und E-Mailings einsetzen, erwarten Sie messbare Reaktionen wie Anfragen, Bestellungen, Anrufe und dergleichen.

Direktmarketing-Texte sind Texte zum Anfassen. Worte zaubern Bilder im Hirn des Lesers. Arbeiten Vorteile und Nutzen heraus. Benutzen magnetische Worte und magische Zahlen. Fordern die Zielperson auf, zu reagieren.


Jede Aktion dient der Reaktion!

Verlassen Sie sich drauf, dass Sie mit meinen Texten nicht verlassen sind. Seit 30 Jahren texte ich einfach, ehrlich und erfolgreich. Beweise mit messbaren Ergebnissen, dass meine Konzeptionen wirken. Am besten, Sie testen!


Im harten Wettbewerb erprobt!


zum Beispiel für ...

... Loseblattwerke: mit einfachem Layout (Grafiker schlagen die Hände über dem Kopf zusammen) und zwingenden Texten. Ob 1-seitiger Brief oder mit 12, 16 und mehr Seiten - Hauptsache die Orders stimmen!

... Handwerker (!): mit einfachen Mitteln zu neuen Kunden. Pfiffige Mailings knüpfen neue Kontakte, führen zu mehr Aufträgen.

... Finanzdienstleister: hier werden Produkte per Sackpost und E-Mailings abverkauft. Neue Kunden erobert. Kunden mit Treueaktionen bei der Stange gehalten.


3 von vielen guten Beispielen. Weil meine Texte Herz und Verstand ansprechen, reagieren darauf die "Köpfchen" und die Herzen! http://www.mairoth.com

Pfiffige Ideen statt Langeweile

Ein Kunde, eine Botschaft, ein Angebot. Wer 30 Jahre erfolgreich Direktmarketing konzipiert, weiß wie man Ziele trifft. Und wie Sie damit Reaktionen erzielen. Kommunikation ohne Umwege!

Wie Sie in die Zielgruppe "hineinrufen", so "schallt" es zurück. Ihr "Bumerang" kommt zurück, wenn Sie Herz und Verstand der Zielperson treffen. Wenn Ihr Angebot sich mit den Wünschen und Begierden der Zielperson deckt.

"Werfen" Sie Ihren Bumerang: zielgruppengerechte Dialoge. Antwort kommt dann wie von selbst. http://www.mairoth.com



Training f&uuml;r Anf&auml;nger und Fortgeschrittene

Profitieren Sie vom Profi. Nutzen Sie geballtes Know-how aus 30 Jahren Direktmarketing und Dialogmarketing. Erfahren Sie, was Sie tun müssen und was Sie besser lassen sollten. Vermeiden Sie Anfängersünden im Direktmarketing und E-Mail - Marketing.


Nutzen Sie das Wissen aus 3.000 Aktionen, Mailings, E-Mailings und Kampagnen, die ich für Mini-, Midi- und Maxi-Unternehmen, für Institutionen und die öffentliche Hand entwickelte. Steigen Sie ein in die speziellen Geheimnisse.


Profitieren Sie vom Profi. Nutzen Sie geballtes Know-how. Erfahren Sie, was Sie tun müssen und was Sie besser lassen sollten. Vermeiden Sie Anfängersünden im Direktmarketing und E-Mail - Marketing.

Nutzen Sie das Wissen aus vielen Aktionen und Kampagnen, die ich für Mini-, Midi- und Maxi-Unternehmen, für Institutionen und die öffentliche Hand entwickelte. Steigen Sie ein in die speziellen Geheimnisse.

Am besten, Sie testen!
http://www.mairoth.com

Leistungsvorteile auf 1 Blick! Mit Unabh&auml;ngigkeits-Erkl&auml;rung

Unabhängigkeit garantiert

von Agenturen, Adressanbietern, Lettershops,
Providern, Verlagen, Druckereien usw. Sichert Ihnen
beste Beratung. Von Anfang an.


Ideen statt Langeweile

Gewitzte Ideen, die auf den Punkt zielen.
Meist erfolgreicher als riesige Materialschlachten.


Ganzheitlich. Samt Internet

E-Mailings, E-Newsletter, Webpages: das Internet
eröffnet Ihnen neue Wege zum Kunden finden
und Kunden binden.


Beratung von Anfang an

garantiert Ihnen Erfolg ohne Umwege.
Hinterher war mancher schlauer: Vermeiden Sie
Fehler vorher - durch fachkundige Beratung.


Konzeptionen, die treffen

Ideenreiche Strategien, die den Nagel auf den Kopf
treffen. Zielsichere Umsetzung Ihrer Vorgaben.


Texte zum Anfassen

Profitieren Sie von 30 Jahren Erfahrung im Texten.
Hier bekommen Sie nicht viele Worte,
sondern die richtigen.


Visualisierung, die sich festkrallt

Augenpfad und Blickführung gehören zum A&O
des Direktmarketing-Layouts. Hier sitzen die
Anker, Impulsauslöser, Verstärker, Teaser an
der richtigen Stelle.


Coaching
Sie entwickeln und produzieren alles selbst? Und
benötigen "nur" manchmal Hilfe und Sicherheit?
Mein Coaching hilft Ihnen!



Am besten, Sie testen! http://www.mairoth.com

E-Mailings mit dem besonderen Kniffs

Vertrauen Sie dem Können und der Erfahrung des Spezialisten. Als viele Werber E-Mails noch für Emaille hielten, startete ich bereits Internet-Aktionen. Das sehen Sie an meinem eigenem Newsletter "MailTipp der Woche" - der erscheint 2005 bereits im 10. Internet-Jahr.


Ob E-Mailing oder E-Newsletter: mit meinem Erfolgen können Sie rechnen. Ob Sie direkt verkaufen oder Interessenten generieren. Ob Sie B2B- oder Consumer-Aktionen starten. Nutzen Sie meine Erfahrung aus den unterschiedlichsten Branchen.

Fragen Sie einfach an. Fragen kostet nichts.

Herzlich willkommen! http://www.mairoth.com

Landeseiten, die Ihre „Klicker“ magisch anziehen

Ziehen Sie Ihre Zielpersonen in Ihre Landeseite hinein. Fesseln Sie mit spannenden Texten, aufmerksamkeitsstarken Schlagzeilen und dichten Informationen. Ersetzen Sie damit die Informations- und Verkaufsgespräche, die Sie sonst mit Interessenten und Kunden führen.

Setzen Sie Landeseiten mit 5, 7, 15 und noch mehr Seiten ein. Ob Sie Produkte oder Dienstleitungen anbieten. Oder nur „ein gutes Gewissen“ verkaufen.

Führen Sie damit den Dialog mit den Lesern bis zum ersehnten Klick. Holen Sie sich den Beistand eines erfahrenen Praktikers.


Am besten, Sie testen! http://www.mairoth.com

Tipps, Tricks &amp; Geheimnisse kostenlos!

Wenn Sie Kommunikation mit Herz und Verstand machen, reagieren mit "den Köpfen" auch die Herzen.


Mein MailTipp der Woche© hilft Ihnen, dass Ihr Direktmarketing, E-Mail - Marketing und Ihre 1:1-Kommunikation noch treffender wird. Kostenlos!


Dieser E-Newsletter zeigt, wie Sie Kunden finden und Kunden binden - ohne Belästigung. Im Gegenteil, jeder Empfänger freut sich, dass der MailTipp der Woche in seiner Mailbox steckt.


Am besten Sie testen! Mehr auf http://mairoth.de/rnavs2.html

mairoth&gt; Vorsprung f&uuml;r Ihr Direktmarketing



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E-Mailings mit dem besonderen Kniffs

Vertrauen Sie dem Können und der Erfahrung des Spezialisten. Als viele Werber E-Mails noch für Emaille hielten, startete ich bereits Internet-Aktionen. Das sehen Sie an meinem eigenem Newsletter "MailTipp der Woche" - der erscheint 2005 bereits im 10. Internet-Jahr.


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Landeseiten, die Ihre „Klicker“ magisch anziehen

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Setzen Sie Landeseiten mit 5, 7, 15 und noch mehr Seiten ein. Ob Sie Produkte oder Dienstleitungen anbieten. Oder nur „ein gutes Gewissen“ verkaufen.

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