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> Das Dienstleisterverzeichnisfür Marketing <

Guenther P. Mairoth

Vorsprung für Ihr Direktmarketing
Karolinenstr. 27 s
90402 Nürnberg
Fon: 0911 831800
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    Fachartikel

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    Profil

  • Coaching + Beratung, die für Sie ins Ziel trifft
    Sie gestalten Ihre Aktionen selbst:

    Sie entwickeln, gestalten und texten in eigener Regie. Und suchen Beistand, um alles noch besser zu machen: Damit Sie zündende Ideen bekommen. Texte 100 %-ig machen. Response-Turbos einsetzen. Killerworte vermeiden. Magische Zahlen verwenden. Starke Bestellformulare gestalten. E-Newsletter konzipieren. Und, und, und!

    Lassen Sie sich coachen!

    Ich unterstütze Sie bei jedem Schritt. Zuerst beim individuell auf Sie abgestimmten Programm. Zusammen legen wir den Umfang der Betreuung fest. Wie zum Beispiel:

    > Ideen finden
    > Strategien prüfen
    > konzeptionelles Screening
    > Text-Tuning
    > Gestaltungs-Tipps
    > Training
    > Auswertungen und Updates

    Coaching erfolgt online oder bei Ihnen persönlich. Ganz wie Sie’s wünschen. Oder wie es praktikabel erscheint. Schaffen Sie jetzt Kontakt, um alles weitere zu besprechen!
    http://www.mairoth.com--
    Texte, die verkaufen - Online und Offline
    Es gibt Texte. Und es gibt Texte, die was bewegen. Wenn Sie Mailings und E-Mailings einsetzen, erwarten Sie messbare Reaktionen wie Anfragen, Bestellungen, Anrufe und dergleichen.

    Direktmarketing-Texte sind Texte zum Anfassen. Worte zaubern Bilder im Hirn des Lesers. Arbeiten Vorteile und Nutzen heraus. Benutzen magnetische Worte und magische Zahlen. Fordern die Zielperson auf, zu reagieren.


    Jede Aktion dient der Reaktion!

    Verlassen Sie sich drauf, dass Sie mit meinen Texten nicht verlassen sind. Seit 30 Jahren texte ich einfach, ehrlich und erfolgreich. Beweise mit messbaren Ergebnissen, dass meine Konzeptionen wirken. Am besten, Sie testen!


    Im harten Wettbewerb erprobt!


    zum Beispiel für ...

    ... Loseblattwerke: mit einfachem Layout (Grafiker schlagen die Hände über dem Kopf zusammen) und zwingenden Texten. Ob 1-seitiger Brief oder mit 12, 16 und mehr Seiten - Hauptsache die Orders stimmen!

    ... Handwerker (!): mit einfachen Mitteln zu neuen Kunden. Pfiffige Mailings knüpfen neue Kontakte, führen zu mehr Aufträgen.

    ... Finanzdienstleister: hier werden Produkte per Sackpost und E-Mailings abverkauft. Neue Kunden erobert. Kunden mit Treueaktionen bei der Stange gehalten.


    3 von vielen guten Beispielen. Weil meine Texte Herz und Verstand ansprechen, reagieren darauf die "Köpfchen" und die Herzen! http://www.mairoth.com

    --
    Pfiffige Ideen statt Langeweile
    Ein Kunde, eine Botschaft, ein Angebot. Wer 30 Jahre erfolgreich Direktmarketing konzipiert, weiß wie man Ziele trifft. Und wie Sie damit Reaktionen erzielen. Kommunikation ohne Umwege!

    Wie Sie in die Zielgruppe "hineinrufen", so "schallt" es zurück. Ihr "Bumerang" kommt zurück, wenn Sie Herz und Verstand der Zielperson treffen. Wenn Ihr Angebot sich mit den Wünschen und Begierden der Zielperson deckt.

    "Werfen" Sie Ihren Bumerang: zielgruppengerechte Dialoge. Antwort kommt dann wie von selbst. http://www.mairoth.com



    --
    Training für Anfänger und Fortgeschrittene
    Profitieren Sie vom Profi. Nutzen Sie geballtes Know-how aus 30 Jahren Direktmarketing und Dialogmarketing. Erfahren Sie, was Sie tun müssen und was Sie besser lassen sollten. Vermeiden Sie Anfängersünden im Direktmarketing und E-Mail - Marketing.


    Nutzen Sie das Wissen aus 3.000 Aktionen, Mailings, E-Mailings und Kampagnen, die ich für Mini-, Midi- und Maxi-Unternehmen, für Institutionen und die öffentliche Hand entwickelte. Steigen Sie ein in die speziellen Geheimnisse.


    Profitieren Sie vom Profi. Nutzen Sie geballtes Know-how. Erfahren Sie, was Sie tun müssen und was Sie besser lassen sollten. Vermeiden Sie Anfängersünden im Direktmarketing und E-Mail - Marketing.

    Nutzen Sie das Wissen aus vielen Aktionen und Kampagnen, die ich für Mini-, Midi- und Maxi-Unternehmen, für Institutionen und die öffentliche Hand entwickelte. Steigen Sie ein in die speziellen Geheimnisse.

    Am besten, Sie testen!
    http://www.mairoth.com--
    Leistungsvorteile auf 1 Blick! Mit Unabhängigkeits-Erklärung
    Unabhängigkeit garantiert

    von Agenturen, Adressanbietern, Lettershops,
    Providern, Verlagen, Druckereien usw. Sichert Ihnen
    beste Beratung. Von Anfang an.


    Ideen statt Langeweile

    Gewitzte Ideen, die auf den Punkt zielen.
    Meist erfolgreicher als riesige Materialschlachten.


    Ganzheitlich. Samt Internet

    E-Mailings, E-Newsletter, Webpages: das Internet
    eröffnet Ihnen neue Wege zum Kunden finden
    und Kunden binden.


    Beratung von Anfang an

    garantiert Ihnen Erfolg ohne Umwege.
    Hinterher war mancher schlauer: Vermeiden Sie
    Fehler vorher - durch fachkundige Beratung.


    Konzeptionen, die treffen

    Ideenreiche Strategien, die den Nagel auf den Kopf
    treffen. Zielsichere Umsetzung Ihrer Vorgaben.


    Texte zum Anfassen

    Profitieren Sie von 30 Jahren Erfahrung im Texten.
    Hier bekommen Sie nicht viele Worte,
    sondern die richtigen.


    Visualisierung, die sich festkrallt

    Augenpfad und Blickführung gehören zum A&O
    des Direktmarketing-Layouts. Hier sitzen die
    Anker, Impulsauslöser, Verstärker, Teaser an
    der richtigen Stelle.


    Coaching
    Sie entwickeln und produzieren alles selbst? Und
    benötigen "nur" manchmal Hilfe und Sicherheit?
    Mein Coaching hilft Ihnen!



    Am besten, Sie testen! http://www.mairoth.com--
    E-Mailings mit dem besonderen Kniffs
    Vertrauen Sie dem Können und der Erfahrung des Spezialisten. Als viele Werber E-Mails noch für Emaille hielten, startete ich bereits Internet-Aktionen. Das sehen Sie an meinem eigenem Newsletter "MailTipp der Woche" - der erscheint 2005 bereits im 10. Internet-Jahr.


    Ob E-Mailing oder E-Newsletter: mit meinem Erfolgen können Sie rechnen. Ob Sie direkt verkaufen oder Interessenten generieren. Ob Sie B2B- oder Consumer-Aktionen starten. Nutzen Sie meine Erfahrung aus den unterschiedlichsten Branchen.

    Fragen Sie einfach an. Fragen kostet nichts.

    Herzlich willkommen! http://www.mairoth.com
    --
    Landeseiten, die Ihre „Klicker“ magisch anziehen
    Ziehen Sie Ihre Zielpersonen in Ihre Landeseite hinein. Fesseln Sie mit spannenden Texten, aufmerksamkeitsstarken Schlagzeilen und dichten Informationen. Ersetzen Sie damit die Informations- und Verkaufsgespräche, die Sie sonst mit Interessenten und Kunden führen.

    Setzen Sie Landeseiten mit 5, 7, 15 und noch mehr Seiten ein. Ob Sie Produkte oder Dienstleitungen anbieten. Oder nur „ein gutes Gewissen“ verkaufen.

    Führen Sie damit den Dialog mit den Lesern bis zum ersehnten Klick. Holen Sie sich den Beistand eines erfahrenen Praktikers.


    Am besten, Sie testen! http://www.mairoth.com
    --
    Tipps, Tricks & Geheimnisse kostenlos!
    Wenn Sie Kommunikation mit Herz und Verstand machen, reagieren mit "den Köpfen" auch die Herzen.


    Mein MailTipp der Woche© hilft Ihnen, dass Ihr Direktmarketing, E-Mail - Marketing und Ihre 1:1-Kommunikation noch treffender wird. Kostenlos!


    Dieser E-Newsletter zeigt, wie Sie Kunden finden und Kunden binden - ohne Belästigung. Im Gegenteil, jeder Empfänger freut sich, dass der MailTipp der Woche in seiner Mailbox steckt.


    Am besten Sie testen! Mehr auf http://mairoth.de/rnavs2.html
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    mairoth> Vorsprung für Ihr Direktmarketing


    Coaching + Beratung, die für Sie ins Ziel trifft

    Sie gestalten Ihre Aktionen selbst:

    Sie entwickeln, gestalten und texten in eigener Regie. Und suchen Beistand, um alles noch besser zu machen: Damit Sie zündende Ideen bekommen. Texte 100 %-ig machen. Response-Turbos einsetzen. Killerworte vermeiden. Magische Zahlen verwenden. Starke Bestellformulare gestalten. E-Newsletter konzipieren. Und, und, und!

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    Ich unterstütze Sie bei jedem Schritt. Zuerst beim individuell auf Sie abgestimmten Programm. Zusammen legen wir den Umfang der Betreuung fest. Wie zum Beispiel:

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    > Strategien prüfen
    > konzeptionelles Screening
    > Text-Tuning
    > Gestaltungs-Tipps
    > Training
    > Auswertungen und Updates

    Coaching erfolgt online oder bei Ihnen persönlich. Ganz wie Sie’s wünschen. Oder wie es praktikabel erscheint. Schaffen Sie jetzt Kontakt, um alles weitere zu besprechen!
    http://www.mairoth.com


    Texte, die verkaufen - Online und Offline

    Es gibt Texte. Und es gibt Texte, die was bewegen. Wenn Sie Mailings und E-Mailings einsetzen, erwarten Sie messbare Reaktionen wie Anfragen, Bestellungen, Anrufe und dergleichen.

    Direktmarketing-Texte sind Texte zum Anfassen. Worte zaubern Bilder im Hirn des Lesers. Arbeiten Vorteile und Nutzen heraus. Benutzen magnetische Worte und magische Zahlen. Fordern die Zielperson auf, zu reagieren.


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    Im harten Wettbewerb erprobt!


    zum Beispiel für ...

    ... Loseblattwerke: mit einfachem Layout (Grafiker schlagen die Hände über dem Kopf zusammen) und zwingenden Texten. Ob 1-seitiger Brief oder mit 12, 16 und mehr Seiten - Hauptsache die Orders stimmen!

    ... Handwerker (!): mit einfachen Mitteln zu neuen Kunden. Pfiffige Mailings knüpfen neue Kontakte, führen zu mehr Aufträgen.

    ... Finanzdienstleister: hier werden Produkte per Sackpost und E-Mailings abverkauft. Neue Kunden erobert. Kunden mit Treueaktionen bei der Stange gehalten.


    3 von vielen guten Beispielen. Weil meine Texte Herz und Verstand ansprechen, reagieren darauf die "Köpfchen" und die Herzen! http://www.mairoth.com



    Pfiffige Ideen statt Langeweile

    Ein Kunde, eine Botschaft, ein Angebot. Wer 30 Jahre erfolgreich Direktmarketing konzipiert, weiß wie man Ziele trifft. Und wie Sie damit Reaktionen erzielen. Kommunikation ohne Umwege!

    Wie Sie in die Zielgruppe "hineinrufen", so "schallt" es zurück. Ihr "Bumerang" kommt zurück, wenn Sie Herz und Verstand der Zielperson treffen. Wenn Ihr Angebot sich mit den Wünschen und Begierden der Zielperson deckt.

    "Werfen" Sie Ihren Bumerang: zielgruppengerechte Dialoge. Antwort kommt dann wie von selbst. http://www.mairoth.com





    Training für Anfänger und Fortgeschrittene

    Profitieren Sie vom Profi. Nutzen Sie geballtes Know-how aus 30 Jahren Direktmarketing und Dialogmarketing. Erfahren Sie, was Sie tun müssen und was Sie besser lassen sollten. Vermeiden Sie Anfängersünden im Direktmarketing und E-Mail - Marketing.


    Nutzen Sie das Wissen aus 3.000 Aktionen, Mailings, E-Mailings und Kampagnen, die ich für Mini-, Midi- und Maxi-Unternehmen, für Institutionen und die öffentliche Hand entwickelte. Steigen Sie ein in die speziellen Geheimnisse.


    Profitieren Sie vom Profi. Nutzen Sie geballtes Know-how. Erfahren Sie, was Sie tun müssen und was Sie besser lassen sollten. Vermeiden Sie Anfängersünden im Direktmarketing und E-Mail - Marketing.

    Nutzen Sie das Wissen aus vielen Aktionen und Kampagnen, die ich für Mini-, Midi- und Maxi-Unternehmen, für Institutionen und die öffentliche Hand entwickelte. Steigen Sie ein in die speziellen Geheimnisse.

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    und Kunden binden.


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    Konzeptionen, die treffen

    Ideenreiche Strategien, die den Nagel auf den Kopf
    treffen. Zielsichere Umsetzung Ihrer Vorgaben.


    Texte zum Anfassen

    Profitieren Sie von 30 Jahren Erfahrung im Texten.
    Hier bekommen Sie nicht viele Worte,
    sondern die richtigen.


    Visualisierung, die sich festkrallt

    Augenpfad und Blickführung gehören zum A&O
    des Direktmarketing-Layouts. Hier sitzen die
    Anker, Impulsauslöser, Verstärker, Teaser an
    der richtigen Stelle.


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    Sie entwickeln und produzieren alles selbst? Und
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    E-Mailings mit dem besonderen Kniffs

    Vertrauen Sie dem Können und der Erfahrung des Spezialisten. Als viele Werber E-Mails noch für Emaille hielten, startete ich bereits Internet-Aktionen. Das sehen Sie an meinem eigenem Newsletter "MailTipp der Woche" - der erscheint 2005 bereits im 10. Internet-Jahr.


    Ob E-Mailing oder E-Newsletter: mit meinem Erfolgen können Sie rechnen. Ob Sie direkt verkaufen oder Interessenten generieren. Ob Sie B2B- oder Consumer-Aktionen starten. Nutzen Sie meine Erfahrung aus den unterschiedlichsten Branchen.

    Fragen Sie einfach an. Fragen kostet nichts.

    Herzlich willkommen! http://www.mairoth.com


    Landeseiten, die Ihre „Klicker“ magisch anziehen

    Ziehen Sie Ihre Zielpersonen in Ihre Landeseite hinein. Fesseln Sie mit spannenden Texten, aufmerksamkeitsstarken Schlagzeilen und dichten Informationen. Ersetzen Sie damit die Informations- und Verkaufsgespräche, die Sie sonst mit Interessenten und Kunden führen.

    Setzen Sie Landeseiten mit 5, 7, 15 und noch mehr Seiten ein. Ob Sie Produkte oder Dienstleitungen anbieten. Oder nur „ein gutes Gewissen“ verkaufen.

    Führen Sie damit den Dialog mit den Lesern bis zum ersehnten Klick. Holen Sie sich den Beistand eines erfahrenen Praktikers.


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