> Das Dienstleisterverzeichnis für Marketing <        
print logo

Harald Henn

Karmeliterplatz 4

55116 Mainz

Deutschland


Telefon: 06131 463421

Mobil: 0176 23240823

Telefax:


Vita

Marketing Resultant mit Harald Henn optimiert Geschäftsprozesse in Vertrieb, Service, Marketing mit Lean Management Methoden und bietet Best Practice Beratung für Call Center und CRM Projekte.Schwerpunkte liegen dabei auf der Nutzung von Call Centern als effektiver Organisation für die Kundengewinnung und Kundenbindung und der Implementierung von CRM Konzepten. Der Fokus liegt auf folgenden Gebieten:

1. Systematische Marktbearbeitungs-Strategien

2. Kundenorientierte, wirkungsvolle Geschäftsprozesse in Marketing und Vertrieb

3. Kundenwertgesteuerte, effektive Controlling Methoden und Verfahren


Seine Erfahrungen basieren auf mehr als 10 Jahren Erfahrung in leitenden Marketing und Vertriebsfunktionen für amerikanische Unternehmen aus der IT-Branche. Zuletzt war er als Marketing Leiter der Dell Computer GmbH für den erfolgreichen Markteintritt in Deutschland verantwortlich. Danach baute er als geschäftsführender Gesellschafter die PRISMA Unternehmensberatung zur führenden Call Center Beratung in Deutschland auf. Mehr als 10 Jahre Erfahrung im Aufbau und in der Optimierung von Call Centern aus unterschiedlichen Branchen machen ihn zu einem gefragten Ansprechpartner. Er ist Herausgeber und Autor des "Handbuchs Callcenter Management", Co-Autor des Titels „CRM verstehen, nutzen, anwenden" und wirkt in Fachbeiräten und auf zahlreichen Veranstaltungen als Redner zu aktuellen Call Center und CRM Themen mit.

Focus

CRM, Call Center, Lean Management, Social CRM