print logo

Kath Pay

London

Großbritannien



Lebt und liebt E-Mail-Marketing und gilt als eine von Großbritanniens führenden Expertinnen. Weltweit eine der Top50 Email Influencer.

Vita

Als international anerkannte Digital-, eCRM- und E-Mail-Marketing-Expertin hilft Kath Pay sowohl B2B- als auch B2C-Unternehmen, ihre Kundeninformationen und Daten in Schwung zu bringen und deren ROI durch Testen und Optimieren zu erhöhen. Heutzutage wissen wissen die Menschen, was sie wollen und haben hohe Erwartungen. Diese müssen von den Marken erfüllt werden. Mit ihren 14 Jahren Erfahrung im Bereich Digital Marketing, E-Mail-Marketing und eCRM hilft Kath herauszufinden, wie Sie Ihre eCRM- und E-Mail-Marketing-Strategie Kundenorientiert gestalten. Mit einer Leidenschaft für Konversionsoptimierung glaub Kath an den Einsatz von Multi-Channel- / Multi-Device-Ansätzen, die den Customer Life Cycle ankurbeln und alle relevanten Touch Points maximieren. Zu ihren Kunden zählen unter anderem Facebook, Adobe, Greenpeace, Paul Smith, Bally, Book-a-Table, Mars and Spencers, VisitScotland, Southbank Centre, The Arts Council, Blind Veterans, Ninemsn, engin und Henry Schein. Kath ist Vorsitzende des Communications Hub des UK DMA’s Email Marketing Council und Herausgeberin des Council Newsletters Infobox. Außerdem schreibt sie regelmäßig für Seiten wie Smartinshights, Econsultancy.com, Be Relevant und Email Exper. Kath ist gefragte Keynote-Speakerin bei nationalen und internationalen Veranstaltungen und die führenden Trainerin im Bereich E-Mail-Marketing für die IDM, Econsultancy, E2 Publishing und das Direct Marketing Institute.