print logo

Katharina Zimmermann

Bergseestrasse 37

79713 Bad Säckingen

Deutschland


Telefon: (+49) 07761 50 94 54

Mobil: (+49) 0176 244 35 987


Studentin Eventmanagement, Konzeption, Marketing, Planung und Organisation von Events und Messen, Veranstaltungsmarketing, Eventmarketing

Studentin Eventmanagement

Ich studiere seit 2 Jahren Eventmanagement und werde nächstes Jahr meinen Bachelor an der Leeds Metropolitan University absolvieren. Nach meinem Abitur begann ich ein einjähriges Praktikum bei einem Full-Service Messebau-Unternehmen. Innerhalb dieses Jahres hatte ich die Möglichkeit weitere Praktika bei Werbe- und Kommunikationsagenturen zu absolvieren. Ich freue mich über neue Kontakte und interessiere mich für Stellenangebote im Event-Bereich. Gerne übernehme ich auch Tätigkeiten als Freelancer.