print logo

Sabine Wittig

Leipziger Strasse 17

63322 Rödermark bei Frankfurt Main

Deutschland


Telefon: +49-6074-486 99 22

Telefax: +49 - 6074 - 486 35 03


Die Dinge auf den Punkt bringen und wirksam umsetzen

Die Dinge auf den Punkt bringen und wirksam umsetzen

Wie können Unternehmen ihre guten Kunden begeistern und dauerhaft an sich binden? Zwei Komponenten sind dafür ausschlaggebend: Sie bieten ihren Kunden ein qualitativ hochwertiges Produkt oder eine exzellente Dienstleistung. Die dahinter liegenden Prozesse und Strukturen sind passgenau und stabil darauf ausgerichtet. Diese beiden Aspekte zu verknüpfen ist die Kernkompetenz von Sabine Wittig. Durch über 20 Jahre Erfahrung im direkten Kundenkontakt und langjährigen Verantwortungen in der Gestaltung wesentlicher Unternehmensprozesse bei internationalen Marktführern der Luftfahrt kennt sie beide Perspektiven. Als Expertin für Kunden & Prozesse unterstützt sie seit 2005 Entscheider aus der Wirtschaft sowohl in der Lösungsentwicklung als auch in der wirkungsvollen Steuerung der Umsetzung. Das Ergebnis: Hohe Zufriedenheit der guten Kunden durch zuverlässige und konsequent kundenorientierte Dienstleistungs- und Servicequalität. Sie ...bringt die Dinge auf den Punkt ...bleibt 'dran, wenn es schwierig wird ...integriert das Know-How der Führungskräfte und Mitarbeiter ...sorgt für die Umsetzung ...hat einen routinierten Umgang mit Komplexität ...weiß, wovon sie spricht aus eigener Praxis ...erkennt schnell die Brennpunkte ...beherrscht die Mechanismen in Mittelstand und Konzern. Sie steht für ...pragmatisches und strukturiertes Vorgehen ...konsequente Zielorientierung ...parkettsicheres Auftreten. Arbeitssprachen: Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch und Spanisch. Sabine Wittig ist anerkanntes professionelles Mitglied der German Speakers Association Zu ihren Kunden im In- und Ausland zählen u.a. Deutsche Bahn, RWE, EON, Deutsche Lufthansa, Bilfinger Berger, Fraport, Sparkasse Koblenz, awk Aussenwerbung, Beckman Coulter, manroland, Stadtbetriebe Wuppertal, Thomas Cook. " DIE Expertin für kundenorientierte Prozesse. Sie überzeugt durch eine strukturierte und umsetzungsorientierte Arbeitsweise und weiß, wovon sie spricht. Sie erkennt schnell die wichtigen Punkte, achtet auf Details ohne das Ziel aus den Augen zu verlieren. Was sie anpackt wird auch umgesetzt. Noch dazu mit Empathie und Akzeptanz auf allen Ebenen." Tanja M. Schlesinger, Bereichsleiterin Bordservice, DB Fernverkehr AG "Einer der besten Vorträge auf unseren regelmäßigen Führungskreistagungen. Sie zeigt, worauf es ankommt: professionell, lebendig und praxisnah." Jürgen Hagenlocher, Geschäftsführer, Videor GmbH [url=http://www.sabinewittig.de][/url]

Focus

Prozessmanagement, Führung, Projektmanagement