> Das Dienstleisterverzeichnis für Marketing <        
print logo

Markus Frey

Gerstenkamp 19

Köln

Deutschland


Telefon: 492216086438

Telefax: 492216086237

www.stressfrey.de

Stressmanagement, Burnoutprävention


Trainer und Keynote-Speaker

-Mach den Stress zu deinem Top-Mitarbeiter
-Burnout - kein Schicksal der Besten!

Ein Stressmanagement, das im Alltag wirklich funktioniert!

<p>Als Markus Frey im Jahr 2007 sein Hörbuch "Mit Stress zur Spitzenleistung" (284 Min. Gesamtspielzeit) veröffentlichte, war schon der Titel eine Provokation. Doch er hat damit nicht nur provoziert, sondern ein umfassendes Konzept vorgelegt, das nicht nur wissenschaftlich fundiert ist, sondern sich vor allem in der Praxis bewährt hat. Mittlerweile ist Markus Frey einer der bekanntesten Stress- und Burnout-Experten im deutschsprachigen Raum, was u.a. auch in vielen Publikationen seinen Niederschlag findet. Als Trainer und Keynote-Speaker ist er vor allem in der Wirtschaft und im Hochleistungssport unterwegs.</p>

<p></p>

<p><b>Seminare (ein- und mehrtägig); Inhalte u.a.:</p></b>

<li><p>Ziele vermindern den Stress</p></li>
<li><p>Umgang mit Niederlagen</p></li>
<li><p>Gedankentraining (kognitive Umstrukturierung)</p></li>
<li><p>Einführung ins Nordic Walking</p></li>
<li><p>Entspannungstechniken</p></li>
<li><p>Ernährung und Stress</p></li>
<p> </p>
<p><b>Keynote-Referate</b></p>

<li><p>Mach den Stress zu deinem Top-Mitarbeiter</p></li>
<li><p>Burnout - kein Schicksal der Besten</p></li>

<p><b>Webinare</b></p>

<p>Als Ergänzung zu den Seminaren</p>
<p>Verschiedene Webinare, die regelmäßig auf der Plattform von "Smile2" angeboten werden</p>

<p><b>Telefoncoaching</b></p>

Focus

Stressmanagement, Burnoutprävention

  • Weiterbildung - Trainer - Gesundheit