> Das Dienstleisterverzeichnis für Marketing <        
print logo

Matthias Schranner

Felsenstrasse 88

9000 St. Gallen

Schweiz


www.schranner.com

Verhandlungsführung in schwierigen Situationen


Schranner war für schwierigste Verhandlungen wie Geiselnahmen und Kidnapping verantwortlich. Heute unterstützt er als Berater, Autor und Redner Unte

Autor Matthias Schranner

Matthias Schranner begann seine berufliche Laufbahn bei der Polizei, studierte anschließend Verwaltungswissenschaften und absolvierte eine fundierte Trainerausbildung mit den Schwerpunkten Verhandlungen und Psychologie. Er war jahrelang der Verhandlungsführer auf Seiten der Polizei bei Geiselnahmen und Schwerverbrechen. Als Trainer und Trainerausbilder am Fortbildungsinstitut des Innenministeriums, Fachbereich Gesellschaftswissenschaften, trainierte er Führungskräfte in Rhetorik, Dialektik, Konfliktmanagement und Verhandeln in schwierigsten Situationen. Mit seinen persönlichen Erfahrungen aus diesen Verhandlungen und den neuesten Erkenntnissen aus der Verhandlungspsychologie trainiert er heute als Inhaber eines Trainings- und Beratungsunternehmens Führungskräfte namhafter Unternehmen wie BMW, Nokia, Microsoft, Flughafen München, Siemens, BHW, Deutsche Telekom. Er bietet, ohne auf wissenschaftliche Genauigkeit zu verzichten, eine leicht verständliche und nachvollziehbare Anleitung für eine überzeugende Verhandlungsführung in schwierigen Situationen. Für Unterhaltung sorgen dabei u.a. die zahlreichen Beispiele aus seiner Zeit bei der Polizei, die seine Vorträge und Seminare spannend wie einen Krimi machen!

Matthias Schranner bei Anne Will

Focus

Verhandlungsführung in schwierigen Situationen

  • Weiterbildung - Speaker - Kommunikation