print logo

Natascha Kloeber

Deutschland



Vice President Client Services, EMEA

Swen Krups leitet als Vice President Client Services das EMEA Client Services Team. Er verantwortet die Erweiterung und Entwicklung von Epsilon's End-to-End-Marketing-Lösungen in ganz Europa. Zuletzt hatte Swen Krups als Country Director und später als General Manager für Zentral Europa erfolgreich das Geschäft von Epsilon im deutschsprachigen Raum sowie in den Niederlanden, Osteuropa und in der Türkei vorangetrieben. Bevor er zu Epsilon International kam, war Swen Krups als Account Director bei Double Click und MessageMedia für Zentraleuropa verantwortlich (im Januar 2002 von DoubleClick erworben). In dieser Zeit sammelte er wertvolle Erfahrungen in den Bereichen E-Mail-Marketing, e-CRM, Consulting, Vertrieb und Kundenmanagement. Swen Krups hat einen Abschluss in Informationstechnologie an der Hochschule Niederrhein.