> Das Dienstleisterverzeichnis für Marketing <        
print logo

Werner Tiki Küstenmacher

82194 Gröbenzell

Deutschland


http://www.simplify.de/metanavigation/kontakt/

simplify your life, Zeitmanagement


Werner Tiki Küstenmacher ist ein sehr unterhaltender und international gefragter Redner. In der GSA Hall of Fame der TOP-Redner. Er illustriert seine

Über Werner Tiki Küstenmacher

Werner Tiki Küstenmacher, Jahrgang 1953, studierte evangelische Theologie. Er absolvierte eine journalistische Zusatzausbildung beim Münchner Merkur und dem Bayerischen Rundfunk (Radio und Fernsehen).

Bereits in jungen Jahren entwickelte Werner Tiki Küstenmacher eine Leidenschaft für das Zeichnen von Comics und Karikaturen.

In 27 Jahren hat Werner Tiki Küstenmacher über 90 Bücher veröffentlicht. Im Oktober 2001 kam das Buch „simplify your life“ (Co-Autor Prof. Lothar J. Seiwert) heraus, das annähernd 4 Mio. Leser fand. Es befand sich von Mai 2002 bis Mitte 2007 dauerhaft in der SPIEGEL-Bestsellerliste und wurde in 38 Sprachen übersetzt.

Seit 2008 ist Werner Tiki Küstenmacher Mitherausgeber des monatlichen Newsletters simplify your life - einfacher und glücklicher leben.

Beim Fernsehpublikum wurde Werner Tiki Küstenmacher bekannt durch das ZDF-Magazin "sonntags" mit der Rubrik „Tikis Welt“ einem Tipp zur Lebensvereinfachung.

Interview mit Werner Tiki Küstenmacher

Podcast: Interview mit Werner Tiki Küstenmacher

Der Karikaturist, Bestseller-Autor und Theologe - einer der meist gebuchten Speaker - spricht im Interview über das Feuer, das eine gute Rede in Menschen entfachen kann.

Focus

simplify your life, Zeitmanagement

  • Weiterbildung - Speaker - Persönlichkeit