> Das Dienstleisterverzeichnis für Marketing <        
print logo

Wolfgang Ronzal

Bujattigasse 15A/3

1140 Wien

Österreich


Telefon: +43-1-9853145

Mobil:

Telefax:

www.ronzal.at

Kundenbegeisterung, Führung und Motivation


Nach über 30 Jahren als Führungskraft im Vertrieb bin ich nun selbständig als Trainer, Berater, Redner, Moderator und Kabarettist tätig.

Mitarbeiter motivieren - Kunden begeistern - Mehr verkaufen

Wolfgang Ronzal sorgt für Motivation und Qualität. Er ist erfolgreicher Trainer und begeistert sein Publikum durch seinen mitreissenden und humorvollen Vortragsstil. Seine Spezialität sind Vorträge vor großem Publikum, Motivationsveranstaltungen für Mitarbeiter (Verkäufer) und Kundenevents.

Er zählt zu den Top-Rednern in Österreich und Deutschland. Er wurde 1999 in Deutschland als "Trainer des Jahres" ausgezeichnet, ist Expert Member im Club 55, der Vereinigung Europäischer Marketing- und Verkaufsexperten, und gehört zu den TOP Speakern im deutschsprachigen Raum.

Er hat 30 Jahre praktische Erfahrung im Vertrieb und ist Experte für Servicequalität und Kundenbetreuung, Mitarbeiterführung und Mitarbeitermotivation, sowie Verkaufsförderung und Verkaufsmotivation. Bisher über 100.000 begeisterte Teilnehmer an seinen Vorträgen und Seminaren begeistern nun ihre eigenen Kunden. Wolfgang Ronzal vermittelt in einer Art "Seminar-Kabarett" Spass, Freude und viele praktische Tipps zur Eigenmotivation und zum Umgang mit Kunden und Mitarbeitern.

Bei Veranstaltungen ist er als Moderator tätig oder unterhält mit seinem Kabarettprogramm "Stirb langsam 6" über das Alter und das "alt werden".

Sein Bestseller "Wie Sie Kunden zu Partnern machen" (Signum, 5.Auflage) wurde auch ins Chinesische übersetzt. Mit der Vergissmeinnicht-Strategie hat er eine eigene Marke geschaffen.

Im Juli 2007 wurde Wolfgang Ronzal vom TÜV-Rheinland zertifiziert und mit dem TÜV-Qualtitätssiegel "tested Kundenzufriedenheit Seminare" ausgezeichnet.

Alle Vortragsthemen und Seminarinhalte unter: www.ronzal.at

Focus

Kundenbegeisterung, Führung und Motivation

  • Weiterbildung - Speaker