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Logistik besser verkaufen

Veränderte Logistikketten, Marktgewinne ausländischer Anbieter: Gleichzeitig entstehen für den logistischen Mittelstand neue Anforderungen. Nutzen Sie unsere kostengünstigen Supply Chain Marketing - Lösungen. Stärken Sie Ihre
Vertriebserfolg steigern

Der Vertrieb logistischer Dienstleistungen verlangt eine besondere Kundenansprache. Mit einer Übersetzung Ihrer operativen Logistik-Qualität in nachvollziehbare Kundenvorteile. Wir bieten Ihnen erfolgreiche Unterstützung. Von der Beratung, über die Analyse Ihrer spezifischen Vorteile bis zur Umsetzung in eine kundengerechte Vertriebskommunikation. Ihre individuelle Lösung nutzt die Online-Möglichkeiten ebenso wie bewährte klassische Marketing-Werkzeuge.

Unsere Referenz-Beispiele belegen den Erfolg unserer Konzepte. Und auch Sie können Ihre >Sales Benefits< erfolgreich positionieren und mehr Vertriebserfolg erzielen.

Marktposition stärken
Neben dem Vertriebserfolg steht die ebenso wichtige langfristige Stärkung Ihrer Marktposition als Anbieter logistischer Leistungen. Wir beraten Sie auf dem Weg zu einer nachhaltigen Profilierung im Markt und dem Aufbau eines erfolgreichen Unternehmensimages. Zum Beispiel durch fokussierte PR, Verbesserung der internen Kommunikation und der Optimierung Ihres Internetauftrittes.

In jedem Fall unterstützt ein positives Image die Positionierung des Unternehmens und seiner Dienstleistungen, wichtige Faktoren bei der Kundenfindung und Kundenbindung. Online Lösungen bieten auch hier gute Chancen, diese Herausforderungen effektiv und kostengünstig zu bewältigen. Unsere Erfahrung in diesem Bereich spiegeln sich in unserer in Kooperation mit der Fachzeitschrift Logistik Heute herausgegebenen Veröffentlichung "Logistik-Online zum Erfolg".

Fazit
Experten definieren den Informationsaustausch mit Kunden, Interessenten, Lieferanten und den eigenen Mitarbeitern als den entscheidenden zukünftigen Erfolgsfaktor. Dies bedeutet, dass professionelle Qualität bei der in- und externen Kommunikation, beim eigenen Marktauftritt und im Vertrieb genau so wichtig sind, wie die operativen Prozesse selbst. Untersuchungen zeigen, dass das darüber hinaus das Unternehmensimage einen wichtigen bei der Auswahl von Geschäftsbeziehungen darstellt.

HERZIG hat speziell für mittelständische Logistikunternehmen kostengünstige Konzepte entwickelt. Klassisch oder mit Unterstützung moderner Enterprise Content Management Systeme. Professionelles Supply Chain Marketing. Für mehr Vertriebserfolg. Und eine starke Marktposition.
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Über HERZIG. Marketing for Logistics

Spezialist für Logistikmarketing.