print logo

Neue Tages-Seminare für Online-Marketing und Kundenbindung

Sebastian Dierks | 03.02.2009
Angesichts der wirtschaftlichen Lage sehen die Prognosen für 2009 bei vielen Unternehmen nicht gut aus. Gerade im Marketing wird schnell der Ruf nach Budgeteinsparungen laut. Doch wie kann mit reduziertem Budget die Marketing-Qualität gehalten oder sogar gesteigert werden? Mit den neuen Tages-Seminaren von Cubic Consulting bringen die Teilnehmer ihr Wissen auf den aktuellsten Stand.

„Zwei Trends sind derzeit auszumachen“, sagt der Geschäftsführer Sebastian Dierks von der Unternehmensberatung Cubic Consulting:
1. Verstärkte Kundenbindung verringert Kosten und erhöht den Umsatz
2. Online-Maßnahmen ersetzen teurere Offline-Maßnahmen und der Erfolg ist messbar
Wie Sie mit Kundenbindung und Online-Marketing für mehr Umsatz zu geringeren Kosten sorgen, zeigt Ihnen Cubic Consulting in ihren neuen Seminaren, den CubicClasses. Die 1-tägigen Intensiv-Seminare vermitteln wichtige Fakten und geben Ihnen gleichzeitig ein praxistaugliches Instrumentarium zur Umsetzung an die Hand. Der Teilnahmebetrag liegt 2009 bei nur 299,-€ (zzgl. MwSt.). Dieses Jahr werden vier verschiedene Tages-Intensiv-Seminare angeboten:
Kundenbindungsprogramme auf dem Prüfstand – 29.04.2009 – Köln
WebTrends – 08.05.2009 – Hamburg
Digitale Kundenbindung und das Web 2.0 – 09.06.2009 – Hamburg
Basis-Wissen Online Marketing – 24.09.2009 – Hamburg
Detaillierte Seminarinformationen können unverbindlich beim Veranstalter angefordert werden: Cubic Consulting GmbH, Telefon: 040 – 35701304, E-Mail: info@cubic-consulting.de, Internet: www.cubic-consulting.de/seminare