print logo

Nicht einmal zwei Prozent des Themenspektrums

Die Piratenpartei - Ein Kommentar zum Wahlergebnis
Christoph Salzig | 06.10.2009
Nein, keine Angst. Ich zähle nicht zu denen, die nun vol­ler Scha­den­freude den Zei­ge­fin­ger zücken und die Pira­ten­par­tei mit Spott über­zieht. Ange­sichts der zuvor ver­kün­de­ten “Abstim­mungs­er­geb­nisse” bei Stu­diVZ oder auf ande­ren Platt­for­men sowie einer als all­ge­meine Nach­richt ver­kauf­ten haus­ei­ge­nen Pres­se­mit­tei­lung zur angeb­lich mas­si­ven Anhän­ger­schaft unter den Ange­stell­ten der Dresd­ner Bank, konnte bis­wei­len tat­säch­lich der Ein­druck ent­ste­hen die “Pira­ten” seien das Züng­lein an der poli­ti­schen Waage, ent­spre­chende Reak­tio­nen blei­ben daher momen­tan nicht aus.

Den vollständigen Artikel finden Sie unter:
http://blog.onetoone.de/onetomany/nicht-einmal-zwei-prozent-des-themenspektrums
Img of Christoph Salzig
Über Christoph Salzig

Gründer & CEO der pr://ip - Primus Inter Pares GmbH, Moderator, Referent, Coach & Berater in strategischen & praktischen (B2B) Kommunikationsfragen.