print logo

CRM als Software-as-a-Service (SaaS) mit Salesforce.com

Lernen Sie das weltweit führende CRM-Unternehmen kennen

Sie möchten Produktivität, Zusammenarbeit und Ihr Endergebnis optimieren? Tausende Unternehmen weltweit verzeichnen mit dem bedarfsgesteuerten Kundenbeziehungsmanagement (Customer Relationship Management, CRM) von salesforce.com Erfolge. Ein umfassendes, leicht zu bedienendes System zur Verwaltung von Kunden, Partnern, Daten und Vertriebsprozessen.

Der Zugriff auf Salesforce erfolgt auf sichere Weise über das Internet, Sie können also überall tätig werden – zuhause, im Büro oder unterwegs. Es ist keinerlei Installation erforderlich, und es fallen keine teuren Einrichtungsgebühren an. Stattdessen nehmen wir Ihnen den gesamten Verwaltungsaufwand ab und kümmern uns um Datensicherheit und Upgrades, bieten Support rund um die Uhr und vieles mehr... So haben Sie mehr Zeit, sich auf die wichtigen Dinge zu konzentrieren – etwa die Abwicklung Ihrer Geschäfte.

Besuchen Sie unsere Hompage unter http://www.comselect.net
oder rufen Sie uns einfach unter Telefon 06206 / 13077088 (Herr Heinrich)
an und vereinbaren ein persönlichen Beratungstermin.

REFERENZEN: Deutsche Bank, Symbol, Conergy, yourcha, Pitney Bowes, Software AG,
LocationCinema, Itella, RGIS u.v.m

Img of comselect GmbH | Interessenten- und Kundenmanagement aus einer Hand
About the tenderer: comselect GmbH | Interessenten- und Kundenmanagement aus einer Hand

Unternehmensberatung • CRM • Marketing-/ Vertriebsstrategie • Neukundengewinnung und Kundenbindung • Telefonmarketing