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trueAct Mail : E-Mail Management für Serviceorganisationen

PIDAS | 09.01.2007

Mehr Effizienz im Kundenservice dank automatisiertem E-Mail Management


Lösung und Nutzen
Die Lösung trueAct Mail, aus der Produktfamilie trueAct von PIDAS, mit E-Mail-Ticket entlastet Mitarbeiter von Serviceorganisationen beim E-Mail Response Management indem sie:
• den E-Mail-Prozess standardisiert
• den E-Mail-Prozess dokumentiert
• die Beantwortung von Standardfragen automatisiert
• spezifische Anfragen automatisch an die zuständige Stelle oder Person weiterleitet
• qualitativ hochwertige Antwortvorschläge liefert

trueAct Mail ist in der Lage, eine eingegangene natursprachliche Nachricht semantisch (optional) und syntaktisch zu analysieren und entsprechende Prozesse auszulösen. Dies beinhaltet das Erstellen von korrekt kategorisierten und gerouteten E-Mail-Tickets sowie das Auslösen von automatischen Benachrichtigungen und Antwort-E-Mails. Der Mitarbeiter wird gegebenenfalls beim manuellen Beantworten durch kategorienbasierte Antwortvorschläge unterstützt. Die gesamte E-Mail Ver- und Bearbeitung ist lückenlos dokumentiert.

Wie unterstützt trueAct MAIL Ihre Serviceorganisation?
• Die Mitarbeiter werden entlastet und die Qualität der Antworten ist gleich bleibend hoch
• Die Mitarbeiter bearbeiten geschäftsrelevante E-Mails effizient und einfach im browserbasierenden Editor
• Der gesamte E-Mail-Prozess wird nachvollzieh- und steuerbar
• Auf der Basis des Reportings und gezielter Auswertungen kann der E-Mail Response Management Prozess und der Kundenservice kontinuierlich verbessert werden. Darüber hinaus können Informationen für das Produktmanagement gewonnen werden
• Der E-Mail-Prozess bleibt für die gesamte Serviceorganisation transparent. Die E-Mails verschwinden nicht in persönlichen Postfächern

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About the tenderer: PIDAS

PIDAS baut, optimiert und betreibt interne und externe Service-Organisationen wie IT-Servicedesks und Customer Care Center.