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IT-Outsourcing

PIDAS | 28.11.2007

Das wirtschaftliche Umfeld drückt auf die Absatzpreise und Absatzmengen. Unternehmen sehen sich vermehrt gezwungen, ihre Gewinneinbussen mit restriktiven Kostensparprogrammen aufzufangen. Gerade der Bereich IT ist davon stark betroffen. Trotz weniger Ressourcen wird die gewohnte Servicequalität erwartet. Genau hier setzt das innovative Outsourcing-Modell für IT-Helpdesks von PIDAS an mit dem Ziel, die Helpdesks kostengünstig zu betreiben. Dabei wird der Serviceorientierung besondere Bedeutung beigemessen. Wir stützen unsere Prozesse und Schnittstellendefinitionen auf unserer jahrelangen breiten Erfahrung im IT-Helpdeskbereich bei namhaften Unternehmen und den de facto-Standard von ITIL ab. Das erleichtert die Kommunikation mit dem Auftraggeber und den Partnerorganisationen in Ihrer IT-Abteilung. Den Kostenvorteil für Sie erwirtschaften wir durch die Standardisierung und Automatisierung der Prozesse nach unserem eigenentwickelten Customer Care Concept.

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About the tenderer: PIDAS

PIDAS baut, optimiert und betreibt interne und externe Service-Organisationen wie IT-Servicedesks und Customer Care Center.