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trueAct Agent Workspace : Der Beraterarbeitsplatz für Serviceorganisationen

PIDAS | 09.01.2007


Das unverzichtbare Werkzeug der Kundenberater für exzellenten Service


Herausforderung
• Identifikation des Kunden und sofortige Sicht auf relevante Kundendaten
• Zugriff auf alle Informationen, welche für einen optimalen Service benötigt werden
• Direkter Zugriff auf Transaktionen für den identifizierten Kunden
• Schliessen der Systemlücken zwischen Interaktions- und Transaktionssystemen


Lösung
• Bedürfnisgerecht eingerichteter SW Arbeitsplatz (Workspace) für Mitarbeiter einer Serviceorganisation
• Workspace unterstützt in der Minimalversion bereits die Identifikation des Kunden, die Entgegennahme der Anliegen über verschiedene Kanäle und den Ticketing-Prozess
• Integration mit Transaktionssystemen für einfachen Einstieg in die Geschäftsprozesse als Ausbaustufen des Workspaces
• Workspace ist die technische Umsetzung eines Single Point of Contact (SPOC) sowie eines Single Point of Information (SPOI)


Nutzen
• Einfacher und effizienter Zugriff auf alle Informationen und Funktionen, welche für die fallabschliessende Lösung oder für die Weiterleitung eines Kundenanliegens erforderlich sind
• Hohe First Level Solution Rate
• Gesteigerte Effizienz der Agenten und hohe Servicequalität
• Kundenbindung, Up- und Cross-selling
• Bessere Bewältigung von Spitzenzeiten im Servicecenter

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About the tenderer: PIDAS

PIDAS baut, optimiert und betreibt interne und externe Service-Organisationen wie IT-Servicedesks und Customer Care Center.