print logo

Die wichtigsten Anbieter für Affiliate Marketing

Wer online etwas verkaufen will, kommt um Affiliate Marketing nicht herum. Wer so wirbt, geht kein Risiko ein, da Provisionen nur beim Kauf anfallen.
Affiliate Marketing gehört für Online-Händler neben Suchmaschinenmarketing zu der effizientesten Form der Online-Werbung. Affilate Marketing ist einfach: Wer einen Kunden bringt, bekommt eine Vermittlungsgebühr. Der Grund, warum diese Art von Verkauf auf Provision im Internet so gut klappt, sind die niedrigen Transaktionskosten. Ein Homepagebetreiber (Affiliate) kann sich automatisch am System anmelden und sucht sich seine Kampagne und seine Werbemittel aus. Auch die Erfolgsmessung geschieht vollautomatisch. Genauso kann auch ein Händler (Merchant oder Advertiser) bequem seine aktuellen Werbemittel online stellen.

Die Übersicht zeigt die wichtigsten Spezialisten im deutschsprachigen Raum. Die Liste ist sortierbar nach Region, Mitarbeiterzahl und Gründungsdatum.
UnternehmenMitarbeiterGründungAktiv in Ländern
402000D
1602008D
6012000D
6501999D
602002D,A,CH,I,F
302004D
172007D, E, UK, PL, NL, F, CH, A, SE, Dk, It
252002D
401999D
161999D, A, CH
101992D
822001D
142003D, A, CH, F, I
172007D
202002D
302008D
1501999D
252008D,A,CH
1101998D
602004D
931988D
1402003D
601996D
202004D
1801997D, A, CH, GB, F, E, NL
2202002D
152011D
901998D
Solltn Sie hier einen Anbieter vermissen, so senden Sie bitte einen kurzen Hinweis an info@mrketing-boerse.de.