> Das Dienstleisterverzeichnis für Marketing <        
print logo

Die wichtigsten Affiliate-Agenturen 2011

Wer online etwas verkaufen will, kommt um Affiliate Marketing nicht herum. Wer so wirbt, geht kein Risiko ein, da Provisionen nur beim Kauf anfallen.
Affiliate-Marketing gehört für Online-Händler neben Suchmaschinenmarketing zu der effizientesten Form der Online-Werbung. Affilate-Marketing ist einfach: Wer einen Kunden bringt, bekommt eine Vermittlungsgebühr. Der Grund, warum diese Art von Verkauf auf Provision im Internet so gut klappt, sind die niedrigen Transaktionskosten. Ein Homepagebetreiber (Affiliate) kann sich automatisch am System anmelden und sucht sich seine Kampagne und seine Werbemittel aus. Auch die Erfolgsmessung geschieht vollautomatisch. Genauso kann auch ein Händler (Merchant oder Advertiser) bequem seine aktuellen Werbemittel online stellen.


Die Übersicht zeigt die wichtigsten Spezialisten im deutschsprachigen Raum. Die Liste ist sortierbar nach Region, Mitarbeiterzahl, Umsatz und Alexa-Rang.
Die Übersicht zeigt die wichtigsten Agenturen im deutschsprachigen Raum. Die Liste ist sortierbar nach Region, Mitarbeiterzahl, Umsatz und Alexa-Rang.
Zeige Ergebnisse 1-19 von 19.
UnternehmenMitarbeiterGründungAlexa Rank in Tsd.
61998198
18019971.1
172007871
202002153
201998227


5001998941

Blackwood Seven Germany GmbH
172007218

Conversant Deutschland GmbH
6001998533

DigitasLBi AG
2001997287

Ingenious Technologies AG
602004320

Kupona GmbH
302004368

Media!House direct GmbH
1619991414

Quisma GmbH
82200179

UDG Frankfurt
60199667

arvato services
80001993416

iCrossing GmbH
9001998185

internetwarriors GmbH
102001416

kohnlesoft
00430

komdat.com GmbH
402000309
Alexa misst die Reichweite von Websites im Internet. Die Ergebnisse sind besonders bei kleineren Webseiten lediglich Näherungswerte. Die Zahl bezeichnet den Rang im internationalen Web. Der Wert 100.000 bedeutet, dass dies die einhunderstausendgrößte Website der Welt ist.