print logo

Google Ranking verbessern: Video – Erfolg im Internet

Video und Bewegtbild wird 2012 eine noch entscheidendere Rolle für den Unternehmenserfolg spielen.
Edgar Geffroy | 13.01.2012
Sämtliche Trendforscher belegen dies. Auch die Geffroy GmbH legt schon seit vielen Jahren den Fokus auf innovative Video-Konzepte. Gerade in der letzten Zeit hat Edgar K. Geffroy spannende Business-Videos produziert. Hierbei entwickelt das Team der Geffroy GmbH eine individuelle, auf das Unternehmen zugeschnittene, komplette Video-Strategie. Mit der Geschäftseinheit InMediasSales bietet Ihnen die Geffroy GmbH bereits heute folgende Video-Formate an:

News-TV - schnelle Keyword-Platzierung über Google

Image-Video - wie Unternehmen ihre Kunden modern auf ihrer Homepage ansprechen

Salesmonial - der digitale Verkäufer

Produktvideos - komplexe Produkte sehen und verstehen

Business-Talk - Personen oder Unternehmen positionieren sich als Experte in der eigenen Talk-Show

Sales-Talk - Studio-Interview mit Edgar K. Geffroy

Video-Blogs - Personen oder Unternehmen werden zur Marke im Internet

Der Machtverlust verschiebt sich und ist nicht mehr aufzuhalten:
Viele reine Unternehmenshoheiten wie Produktimage, Innovationsentwicklungen oder Markenbildung übernehmen Kunden heute völlig unbeeinflusst von Verkäufern, Marketing und Entwicklungsabteilungen. Viele Unternehmen ignorieren diese Verschiebung der Markt- und Machtverhältnisse.

Unternehmen müssen in Zukunft noch aktiver und transparenter am Markt agieren. Deshalb benötigt jedes Unternehmen aus jeder Branche eine individuelle digitale Business-Strategie um ihre Kunden zu verblüffen.

Weitere Informationen und Links zu Beispiel-Videos:
team@geffroy.com