Bücher  |  Webinare  |  Fachartikel  |  Kurzmeldung / Ticker  |  Verbände  |  Partner  |  Presse  |  Newsletter Kosten  |  AGB  |  Impressum
  google plus

> Das Dienstleisterverzeichnisfür Marketing <

  |  20.04.2012

Epsilon International erweitert den Aufgabenbereich von Swen Krups zum Vice President Client Service

Der erfahrene Digital Business-Experte soll die Kundenbeziehungen führender europäischer Marken vertiefen
Düsseldorf - 20. April 2012 – Epsilon International, einer der weltweit führenden Anbieter von datengetriebenen Multi-Channel-Marketing-Lösungen, gibt bekannt, dass Swen Krups nun zum Vice President für Client Services der Region EMEA ernannt wurde. In dieser neu geschaffenen Rolle wird er die Erweiterung und Entwicklung von Epsilons End-to-End-Marketing-Lösungen in ganz Europa verantworten. Krups wird zukünftig direkt an Dominic Powers, Senior Vice President und Managing Director bei Epsilon International, berichten.

Zuletzt hatte Swen Krups als Country Director und später als General Manager für Zentral Europa erfolgreich das Geschäft von Epsilon im deutschsprachigen Raum sowie in den Niederlanden, Osteuropa und in der Türkei vorangetrieben. Unter seiner Führung konnte Epsilon viele große internationale Marken als Kunden gewinnen. Krups wird weiterhin die strategische Entwicklung und das Kundenmanagement der Region EMEA leiten. Die Zielsetzung ist klar: Krups soll Epsilon dabei unterstützen, kundenorientierte, echtzeitfähige Multi-Kanal-Marketing-Lösungen sowie eine solide Datenbasis und Technologie zu bieten, die es Organisationen ermöglicht, die Sichtbarkeit beim Kunden zu verbessern und effektive Marketing-Programme, die überzeugende messbare Ergebnisse erzielen, zu entwickeln.

„Seit mehr als sieben Jahren hat Swen Krups sich bei Epsilon als wertvolle Führungspersönlichkeit erwiesen und maßgeblich zu unserem schnellen Wachstum, dem einzigartigen Kundenservice und der großen Anerkennung in Europa beigetragen. Daher bin ich überzeugt, dass er in seiner neuen Rolle auf diesem Erfolg aufbauen wird und maßgeschneiderter E-Mail-Marketing-Lösungen entwickelt, um die steigende Nachfrage nach anspruchsvollen, leistungsfähigen Marketing-Lösungen weiter voranzutreiben“, kommentiert Dominic Powers.

„Marketing in Europa wird zunehmend anspruchsvoller. Marken müssen sich heute wachsendem wirtschaftlichem Druck, intensivem Wettbewerb und schnellen, seismischen Veränderungen im Verbraucherverhalten stellen. Epsilons disziplinübergreifendes Kundenteam in Europa setzt genau hier an, um Marketing-Verantwortliche dabei zu unterstützen, diese Herausforderungen zu meistern und einen noch höheren ROI zu erzielen. Ich freue mich darauf, gemeinsam mit meinem Team unseren europäischen und weltweiten Kunden noch umfassendere strategische Marketing-Beratung und –Plannung für noch schnellere und gezieltere Marketing-Programme bieten zu können“, sagt Swen Krups abschließend.

Über Epsilon International
Epsilon International ist ein branchenweit führendes Marketing-Service Unternehmen mit einer breiten Palette von datengetriebenen, Multi-Channel-Marketing-Lösungen, die durch die Nutzung von Kundendaten Marken dabei helfen, die Beziehungen zu ihren Kunden zu verbessern. Epsilon arbeitet mit vielen der weltweit bekanntesten Marken zusammen. Zum Service gehören strategische Beratung, Akquisition, Kunden-Datenbank-Technologien, E-Mail Marketing, analytische Dienstleistungen, Predictive Modelling, Loyalty Management, sowie Direct-und Digital-Agentur Dienstleistungen.

Mit Niederlassungen in Australien, China, Hongkong, Indien, Japan, Singapur, Großbritannien, Frankreich und Deutschland ist Epsilon International die international operierende Sparte von Epsilon. 1969 gegründet, ist Epsilon in Dallas, USA ansässig und umfasst drei große Kategorien an Business-Services: Marketing Technologie, Aspen, und Epsilon Targeting Datendienste. Epsilon ist der weltweit größte permission-based E-Mail-Marketing-Anbieter.

Epsilon ist ein Unternehmen der Alliance (NYSE: ADS). Für weitere Informationen über die Epsilon-Marketing-Lösungen in der Region EMEA, besuchen Sie epsilon.com/emea oder schreiben Sie per
E-Mail an emea-info@epsilon.com.

Für weitere Informationen:

Volker Schmidt
PR
Firefly Communications
Tel: +49-89-552699-14
Fax: +49-89-55269922
E-Mail: volker.schmidt@fireflycomms.com

> Weitere Meldungen von Epsilon

> Neueste Meldungen

NEUERSCHEINUNG,  | Praxistipps Marketing Automation, Waghäusel | Wie Sie effizienter werben. 21 Praxisbeispiele von Brille24, E-Plus, ING, Payback & Tegut. Partner:,  | Absolit Seminare, Waghäusel | Seminare zu Social Media und E-Mail-Marketing acquisa, Würzburg | Online Marketing Expert Site, Würzburg | Martina Schimmel-Schloo ist Managerin der Fachinformationsdienste Expert-Sites und Geschäftsführerin im Schimmel Media Verlag. BusinessVillage, Göttingen | .. E-Commerce-Magazin,  | Das e-commerce magazin gibt praktische Hilfestellung bei der Einführung, bei der Integration, beim Betrieb und Weiterentwiclung von IT-Systemen Logomarket.de, Berlin | Auf Logomarket.de präsentieren über 350 internationale Logo Designer über 19.000 exklusive Logo Design Entwürfe zum Festpreis.