print logo

saalto kommuniziert für billiger.de

Deutschlands führendes Preisvergleichsportal, hat seinen PR-Etat neu vergeben.
Die auf den ITK-Bereich spezialisierte PR- und Marketing-Agentur übernimmt den kompletten PR-Aufgabenbereich, zu dem neben klassischen Pressemaßnahmen auch die Beratung und Betreuung in Sachen Öffentlichkeitsarbeit zählt. Neben der allgemeinen beratenden Tätigkeit erstellt saalto in enger Zusammenarbeit mit billiger.de eine Strategie für die weitere Ausrichtung der Kommunikation sowie der entsprechenden Maßnahmen. Diese werden in den nächsten Monaten schrittweise gemeinsam umgesetzt.

Ramona Schurr, verantwortliche Marketing-Managerin bei billiger.de: „Uns war es wichtig, einen Ansprechpartner direkt vor Ort zu haben. Mit saalto waren wir bereits bei den ersten Treffen auf einer Wellenlänge, so dass wir davon überzeugt sind, dass uns diese Kooperation bei der Steigerung unserer Wahrnehmung als Experte in Sachen Consumer-Marketing und Pricing im Markt voran bringt.“ Auch auf Agenturseite freut man sich über die neue Zusammenarbeit: „Ziel ist es, proaktiv auch die vertikalen Märkte zu durchdringen. Wir nehmen die Herausforderung, ein bereits sehr bekanntes Portal noch bekannter zu machen, gerne an“, erklärt Sandra Prömel, Geschäftsführerin der saalto GmbH.