Bücher  |  Webinare  |  Fachartikel  |  Kurzmeldung / Ticker  |  Verbände  |  Partner  |  Presse  |  Newsletter Kosten  |  AGB  |  Impressum
  google plus

> Das Dienstleisterverzeichnisfür Marketing <

  |  16.05.2012

SuisseEMEX’12 auf Erfolgskurs

Sonderschau Meeting & Incentive in der neu inszenierten Eventhalle
Nachdem sich die SuisseEMEX in den letzten Jahren als grösste Schweizer Event und Marketing Messe etablieren konnte, ist auch das Messekonzept stetig gereift. Rund 200 Aussteller sind bereits gesetzt, die Hallen noch stärker begehrt als im Vorjahr. Unter dem Motto „Dialog verbindet“ finden die rund 13‘000 erwarteten Fachbesucher vom 21. bis 23. August eine 360° vernetzte Marketingwelt unter einem Dach vor. Auf insgesamt vier Bühnen werden Know-how und Best Practice serviert, Top Keynotes und spannende Workshops ergänzen den Austausch von Fachwissen.

Der Messemotor brummt und die Telefondrähte laufen heiss. Zwei Drittel der Aussteller sind bereits fix gebucht, weitere Verträge in Verhandlung. Für die kommende SuisseEMEX vom 21. bis 23. August in der Messe Zürich konnten wieder hochkarätige Aussteller gewonnen werden. So sind mit dabei Die Schweizerische Post mit ihren Partnern, Google Switzerland GmbH, Biella Schweiz AG, MCH Group AG, Andreas Messerli AG, Habegger AG und viele mehr.

Top Keynotes als USP der SuisseEMEX

Mit rund 80 Referenten bietet die SuisseEMEX den Fachbesuchern, marktorientierten Unternehmern und Spezialisten aus allen Marketingrichtungen, eine ideale Plattform für den Austausch von Know-how und Fachwissen. Im Marketing Forum werden unter anderem Patrick Warnking, Country Manager Google Schweiz, und Dr. Stefan Gross-Selbeck, CEO XING, auftreten. Wie schon im Vorjahr präsentiert Speakers Excellence auch im 2012 mehrere professionelle Referenten. Weitere Persönlichkeiten aus der Marketing-, Kommunikations- und Eventbranche ergänzen das hochkarätige Kongressprogramm.

Sonderschau Meeting & Incentive in der neu inszenierten Eventhalle

Im Fokus der diesjährigen SuisseEMEX steht eine MICE-Sonderschau als nationale Ideen- und Kontaktbörse für Meetingplaner. Das bewährte Business-Speed-Networking in der Eventplaner-Kontaktzone wird mit einem „MICE Parcours“ zu ausgewählten Ausstellern ergänzt, einer Art „Postenlauf“ durch die MICE-Welt. Interaktiv werden Neuigkeiten, Tipps und Fachwissen für die erfolgreiche Seminar- und Kongressorganisation vermittelt.

Im neu inszenierten Event Forum lädt eine Fachbühne mit Networking-Lounge die Live Communication Branche zu aktuellen Themen aus der Event- und Messewelt ein. In Form von Vorträgen und Roundpanels erfahren die Besucher Trends, Fachwissen und Best Cases direkt aus der Hand von Profis.

Business Park: Ausstellen auch mit kleinem Budget

Der neu geschaffene Business Park in Halle 4 mit integriertem Unternehmer Forum ist in erster Linie eine Plattform für KMU aus dem Business & Office Management. Aber auch Aussteller, die nicht direkt ein Marketing- oder Kommunikationsprodukt anbieten, die EMEX-Messebesucher aber zu ihrer Zielgruppe zählen, finden hier eine attraktive und günstige Präsentations-Chance.
In der heutigen vernetzten Marketingwelt sind Trends und Innovationen der Informationsübermittlung gefragter denn je. So stehen in der Halle 4 weiter Begriffe wie Online Medien, Web- und CRM-Lösungen, Mobile Marketing und Social Media im Zentrum des Geschehens. Online-Spezialisten – ob Aussteller oder Referenten - präsentieren einem breit gefächerten Fachpublikum Lösungen für den Marketingalltag.

SuisseEMEX`12 - Die B2B Fachmesse für Marketing, Kommunikation, Event und Promotion

Datum: 21. - 23. August 2012

Lokalität: Messe Zürich, CH-8050 Zürich-Oerlikon

Öffnungszeiten: Di., den 21.08.12 12.00 – 19.00 Uhr
Mi., den 22.08.12 09.00 – 18.00 Uhr
Do., den 23.08.12 09.00 – 17.00 Uhr

Messebereiche:
Marketing / Kommunikation
Promotion / Werbeartikel
Event / Live Communication

Highlights:
- 400 Aussteller aus dem In- und Ausland
- Themenparks mit integrierten Foren und Expertenschulungen
- Top Keynotes und Impulsreferate
- Hosted Buyer Programm für Seminar- und Eventplaner
- Networking Events und Kommunikation

Eintrittspreis:
Online-Anmeldung & Tageskasse: CHF 60.00*
* Inklusive aller Vorträge, Referate und Workshops auf den diversen Fachforen

Veranstalter:
EMEX Management GmbH, Lindenbachstrasse 56, CH-8006 Zürich
Tel: +41 44 366 61 11, Fax: +41 44 366 61 29

Kontakt:
Ewa Ming, Geschäftsführerin EMEX Management GmbH
Lindenbachstrasse 56, CH-8006 Zürich
Tel. +41 44 366 61 09, Fax +41 44 366 61 29, ewa.ming@suisse-emex.ch

Marinella Jenal, Medienverantwortliche
Tel. +41 44 366 61 12, Fax +41 44 366 61 29, m.jenal@celebrationpoint.ch

Alle weiteren News und Informationen finden Sie unter www.suisse-emex.ch.

> Weitere Meldungen von EMEX Management GmbH

> Neueste Meldungen

NEUERSCHEINUNG,  | Leitfaden Digital Commerce,  | Wie Sie effizienter werben - 21 Praxisbeispiele von Brille24, E-Plus, ING, Payback & Tegut Partner:,  | acquisa, Würzburg | Absolit Seminare, Waghäusel | Seminare zu Social Media und E-Mail-Marketing Online Marketing Expert Site, Würzburg | Martina Schimmel-Schloo ist Managerin der Fachinformationsdienste Expert-Sites und Geschäftsführerin im Schimmel Media Verlag. E-Commerce-Magazin,  | Das e-commerce magazin gibt praktische Hilfestellung bei der Einführung, bei der Integration, beim Betrieb und Weiterentwiclung von IT-Systemen BusinessVillage, Göttingen | .. Logomarket.de, Berlin | Auf Logomarket.de präsentieren über 350 internationale Logo Designer über 19.000 exklusive Logo Design Entwürfe zum Festpreis.