print logo

Rogator und Seven OneMedia gewinnen den Innovationspreis (BVM)

Mit unserer Entwicklung zum Thema "Online-Umfragen via HbbTV" konnten wir die hochkarätige Jury überzeugen.
Rogator AG | 25.04.2013
Bei der Abendveranstaltung des 48. Kongresses der Deutschen Marktforschung in Berlin wurden am Montag die Preisträger aus den verschiedenen Kategorien bekanntgegeben. Mit Spannung haben wir die Entscheidung erwartet – Wer gewinnt in diesem Jahr den Innovationspreis 2013. Rogator und SevenOne Media standen am Ende gemeinsam auf der Bühne um den Preis entgegen zu nehmen. Mit unserer Entwicklung zum Thema „Online-Umfragen via HbbTV“ konnten wir die hochkarätige Jury überzeugen und einen der angesehensten Preise der Marktforschung gewinnen.
Wir bedanken uns beim Berufsverband Deutscher Markt- und Sozialforscher e.V. (BVM), der Jury und bei allen Unterstützern für diesen tollen Preis! Ein herzliches Dankeschön.