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CCV Quality Award 2013: so viel Zuspruch wie noch nie

Der CCV Quality Award 2013 wird in vier Kategorien verliehen. Preisverleihung im November.
Die Bewerbungsfrist für den CCV Quality Award, die höchste deutsche Auszeichnung für Call Center Organisationen, ist am Montag abgelaufen. Nie zuvor gab es so viele Bewerbungen und spannende Projekte wie in diesem Jahr. Der Call Center Verband Deutschland e.V. (CCV) und die Zeitschrift TeleTalk verleihen den Preis im November diesen Jahres.

Der CCV Quality Award 2013 wird in vier Kategorien verliehen: Mitarbeiterorientierung, Kundenzufriedenheit, IT Innovation und in der besonderen Kategorie "Engel am Telefon".

Die Jury, bestehend aus fünf Branchenexperten, bewertet nun die Bewerbungen und nominiert im Anschluss die besten Unternehmen in jeder Kategorie. Ziel ist es, für jeden der vier Bereiche einen würdigen Sieger zu finden. Keine leichte Aufgabe, bei so zahlreichen und qualitativ hochwertigen Einreichungen.

Die feierliche Verleihung des Qualitätspreises findet am Abend des 8. November 2013 im Rahmen der "CCVision - Stärken erkennen. Zukunft im Blick." in Berlin statt. Informationen zur CCV Tagung finden Sie unter bit.ly/CCVision2013.

Über den CCV Quality Award
Der CCV Quality Award ist die höchste deutsche Auszeichnung für Callcenter Organisationen. Er wird vom Call Center Verband Deutschland e.V. und der Fachzeitschrift TeleTalk jährlich in mehreren Kategorien verliehen. Mehr zum CCV Quality Award erfahren Sie unter www.quality-award.de. Die Bewerbungsfrist für das Jahr 2013 ist abgelaufen.