print logo

Arbeiten Sie mit am Wertschätzungsbenchmark

Ist wertschätzender Kundendialog für Ihr Unternehmen wichtig? Und wie realisieren Sie dies? Das Ergebnis ist ein Wertschätzungsbenchmark.
davero dialog GmbH | 31.07.2013
Im vergangenen Jahr haben wir in einer aufwändigen Studie Verbraucher befragt, ob sie sich von deutschen Unternehmen wertgeschätzt fühlen. Heute fragen wir Sie: Ist wertschätzender Kundendialog für Ihr Unternehmen wichtig? Und wie realisieren Sie dies? Das Ergebnis ist ein Wertschätzungsbenchmark. Dazu brauchen wir Ihre Unterstützung - wenige Minuten Ihrer Zeit reichen aus, den Fragebogen zum Wertschätzungsmonitor 2013 zu beantworten. Die Befragung ist natürlich vollständig anonym. Die Ergebnisse der Studie können Sie dann im Herbst auf unserer Website herunterladen.

Bitte nehmen Sie jetzt teil: Umfrage starten!

Vielen Dank für Ihre Mitarbeit!