print logo

CCVision – Stärken erkennen. Zukunft im Blick.

Call Center Verband lädt im November zum Herbstkongress nach Berlin ein.
Am 7. und 8. November trifft sich Deutschlands Kundendialog-Wirtschaft in Berlin auf der "CCVision – Stärken erkennen. Zukunft im Blick.". Vorträge von namhaften Referenten, interaktive Workshops, eine polarisierende Podiumsdiskussion und umfangreiche Netzwerk-Möglichkeiten prägen die Tagung im Hotel Wyndham Grand Berlin Potsdamer Platz. Auch die feierliche CCV Quality Award-Verleihung Verleihung im glanzvollen und historischen Silbersaal/Palmenhof hat einen festen Platz auf der Agenda.

Um die Einführung eines Benchmarks für Serviceorganisationen geht es, wenn Prof. Dr. Nils Hafner und Prof. Dr. Ulrich Egle von der Hochschule Luzern das Forschungsprojekt "Dialog Monitoring" vorstellen. In Home-Office-Konzepte – der Arbeitswelt von morgen – führt Hartmut Bayer von Sabienza Technologies ein. Sandra Stüve, von HCD Human CellCenter Design Planungsgesellschaft setzt im Gegensatz dazu auf andere Modelle der Gestaltung von Arbeitswelten in Callcentern der Zukunft auf. Marc Gobbetto von Voxxcom stellt die Revolution für moderne Dialersysteme und kundenfokussiertes Outbound-Telemarketing vor und Suzana Gligic-Oljaca, QVC eService und Birgit Prünte, QVC Call Center, sprechen über Chancengleichheit für Frauen und betriebliches Eingliederungsmanagement.

Am zweiten Tagungstag geht es um’s Überleben. In der Podiumsdiskussion mit dem Titel "Callcenter – Organisationsform vor dem Aussterben!?" diskutieren Vertreter namhafter Branchenunternehmen über die Zukunft ihrer Zunft. Workshops beispielsweise über Business Intelligence von Katharina Molz von b.telligent runden das vielfältige Programm ab.

Krönung der Abendveranstaltung des ersten Tages ist die Verleihung der CCV Quality Awards 2013. Der Call Center Verband und TeleTalk überreichen die Auszeichnungen erstmals in vier Kategorien: Kundenzufriedenheit, Mitarbeiterorientierung, IT Innovation und der diesjährigen Sonderkategorie "Engel am Telefon".

Die CCVision 2013 wird durch die Partner b.telligent GmbH, Jabra – ein Marke der GN Netcom, Interactive Intelligence Germany GmbH und HCD Human CallCenter Design Planungs GmbH unterstützt. Im Anschluss an die Kongressveranstaltung findet die Mitgliederversammlung des Call Center Verband Deutschland e.V. statt.

Weitere Informationen und Anmeldung unter: http://bit.ly/CCVision2013