print logo

NuBON jetzt auch bei WÖHRL

Anbieter von digitalen Kundenservices startet Zusammenarbeit mit dem Nürnberger Modeunternehmen.
Nubon GmbH & Co. KG | 11.09.2013
©
 
Hamburg, 11. September 2013: Das Modehaus WÖHRL bietet seinen Kunden ab sofort zusätzlich zum Kassenbon aus Papier einen digitalen Kassenbeleg. In insgesamt 38 WÖHRL Häusern und dem U-eins Concept Store haben Kunden die Möglichkeit, mit der neuen NuBON App neben dem herkömmlichen Papierbon einen digitalen Beleg direkt auf das Smartphone zu erhalten.

Großflächige POS-Kommunikation

Zur Kommunikation des neuen digitalen Services setzt WÖHRL, vertreten mit Häusern in Bayern, Baden-Württemberg, Berlin, Sachsen und Sachsen-Anhalt, diverse POS-Werbemittel ein. So kommen beispielsweise Scheibenaufkleber, Plakate und Boneinleger zum Einsatz. Diese erklären die Funktionsweise und Vorteile der seit Mai 2013 erhältlichen NuBON App.

Durch die NuBON App sind Verkauf und Kundenansprache für Händler parallel über drei Kanäle – mobil, stationär und online – möglich. „Wir freuen uns, mit WÖHRL einen weiteren starken Partner an unserer Seite zu haben“, so Norbert Gödicke, Geschäftsführer von NuBON.

„Für WÖHRL bedeutet die Zusammenarbeit mit NuBON die Stärkung unserer digitalen Services und damit die Bindung bestehender Kunden sowie die Erschließung neuer Kundengruppen“, so Manuel Ender, Projektleiter NuBON bei WÖHRL.

Die kostenlose NuBON App ist für iPhone und Android Smartphones im App Store und bei Google Play erhältlich.