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CCVision: Bis zum 25. Oktober für den Live-Stream anmelden!

Die "CCVision – Stärken erkennen. Zukunft im Blick." am 7. und 8. November wird auch als Live-Stream im Internet übertragen.
Im Hotel Wyndham Grand Berlin Potsdamer Platz wird es ein buntes Programm mit Vorträgen, Workshops, Podiumsdiskussion und Netzwerk-Möglichkeiten geben. Auch die feierliche Verleihung des CCV Quality Award im historischen Silbersaal und Palmenhof hat einen festen Platz auf der Agenda. Interessierte können das Tagungsprogramm im Internet verfolgen – Anmeldung bis zum 25. Oktober vorausgesetzt.

So können Sie auch von Zuhause oder dem Büro aus den Vortrag von Prof. Dr. Nils Hafner und Prof. Dr. Ulrich Egle verfolgen. Die beiden Professoren der Hochschule Luzern haben in ihrem Forschungsprojekt "Dialog Monitoring" ein Benchmark für Serviceorganisationen entwickelt. Hartmut Bayer von Sabienza Technologies gibt einen Ausblick auf Home-Office-Konzepte in der "Arbeitswelt von morgen". Sandra Stüve von HCD Human CallCenter Design Planungsgesellschaft sieht Home-Office nicht als Lösung für die Zukunft und präsentiert Gegenmodelle.

Marc Gobbetto von Voxxcom erklärt, wie kundenorientiertes Outbound-Telemarketing und moderne Dialersysteme richtig eingesetzt werden. Einblicke in die gelebte Chancengleichheit für Frauen und gelungenes Eingliederungsmanagement gewähren Suzana Gligic-Oljaca von QVC eService Inc. & Co. KG sowie Birgit Prünte, QVC Call Center GmbH & Co. KG. Workshops zu den Themen Business Intelligence und Modernes Headsetmanagement vertiefen das Wissen der Teilnehmer.

Der erste Tagungstag wird beschlossen durch die Verleihung des CCV Quality Award 2013 durch den Call Center Verband Deutschland e.V. und dessen Medienpartner TeleTalk. Zu den bekannten Kategorien Kundenzufriedenheit, IT-Innovation und Mitarbeiterorientierung kommt in diesem Jahr die Sonderrubrik "Engel am Telefon". Mit der diesjährigen Verleihung soll außerdem der Startschuss für ein Preisträger-Netzwerk fallen. So sollen die Vernetzung und der Kontakt über den Abend hinaus erfolgen.

Am zweiten Tagungstag verspricht die Podiumsdiskussion "Callcenter – Organisationsform vor dem Aussterben!?" spannende Einblicke in die Zukunft der Branche. Die anschließende Keynote von Sven Herschel, IBM Software Group Germany, und Andreas Klostermann, FRITZ & MACZIOL, erklärt, wie die 360-Grad-Sicht auf Kunden gelingt.

Die CCVision 2013 wird durch die Partner b.telligent GmbH, Jabra – eine Marke der GN Netcom, Interactive Intelligence Germany GmbH, HCD Human CallCenter Design Planungs GmbH und telequest & Internet Solutions GmbH unterstützt. Im Anschluss an die Kongressveranstaltung findet die ordentliche Mitgliederversammlung des Call Center Verband Deutschland e.V. statt.

Weitere Informationen und Anmeldung, auch zum Live-Stream, unter: http://bit.ly/CCVision2013