print logo

Slogans - kurze Botschaften, die es in sich haben

marketing-BÖRSE und PR- und Marketingagentur ViATiCO bieten Webinar zum Thema Slogans für Industrieunternehmen und kostenlosen „Slogan-Check“ an.
Joachim Tatje | 10.01.2014
Am 31. Januar 2014, um 11 Uhr, bietet die marketing-BÖRSE ein interessantes Webinar an. Der vielversprechende Titel: „Brauchen Industrieunternehmen einen Slogan?“. Als Referent konnte der Marketing- und PR-Spezialist Joachim Tatje gewonnen werden. In dem knapp 30-minütigen Webinar beleuchtet Tatje das Wesen von Slogans, deren Bedeutung für die Unternehmenskommunikation und beantwortet die Frage, ob nur große Unternehmen einen Slogan benötigen. „Ein guter Slogan ergänzt eine intelligent gemachte Unternehmens- / Produktkommunikation und rundet sie ab. „Der Slogan spielt dabei die Rolle des Türöffners bei den Zielpersonen“, erläutert Slogan-Experte Tatje.

Interessierte Unternehmer und Marketingverantwortliche können sich hier kostenfrei anmelden. Falls sie bereits einen Slogan verwenden, sind die Webinar-Teilnehmer eingeladen, diesen schon vorab von dem Kommunikationsfachmann auf „Herz und Nieren prüfen lassen“. Der Slogan-Check ist kostenlos und unverbindlich. Interessierte senden ihren Slogan einfach an ‚slogan@viatico.de‘.

Hier geht es zur Webinar-Anmeldung

Tatje ist mit seiner PR-Agentur ViATiCO Strategie und Text seit über 20 Jahren in der Fachpressearbeit und Marketingberatung tätig und hat mit seinem Team selbst etliche erfolgreiche Slogans kreiert.

Das Dienstleisterverzeichnis marketing-BÖRSE ist das größte deutschsprachige Spezialverzeichnis für Marketing. Rund 17.000 Anbieter von Außenwerbung über Social Media bis Zielgruppenanalyse sind darin vertreten. www.marketing-boerse.de