print logo

luna-park zertifizierter Google Analytics Partner

Auszeichnung als Google Analytics Certified Partner bestätigt luna-park die hohe Qualität der Web Analytics Leistungen
luna-park GmbH | 14.01.2014
Die Digital Marketing Agentur luna-park wurde als Google Analytics Certified Partner bestätigt. Die Zertifizierung unterstreicht die hohe Qualität der Web Analytics Leistungen - sowohl beim umfangreichen Analytics Support und der Beratung, als auch bei der professionellen Implementierung.
Durch die Aufnahme in den Google Analytics Partnerkreis erhält luna-park den direkten Kontakt zum Google Team und kann damit seinen Kunden einen noch besseren Service bieten.
Die Analytics Consultants im Team der 20köpfigen Agentur nehmen an wichtigen Google Veranstaltungen teil und werden relevante Informationen direkt von der Quelle erfahren. Auch regelmäßige Schulungen, Webinare und der exklusive Zugang zum Google Analytics Partnerforum ermöglichen luna-park den Wissensvorsprung, der direkt an die Kunden weitergegeben und in den Projekten umgesetzt werden kann.

Strenge Qualifikationsstandards
Bei der Auswahl seiner Analytics Partner legt Google sehr hohen Wert auf die Qualität der Arbeit. Im Vorfeld der Zertifikatsvergabe werden die potentiellen Partner sorgfältig geprüft. Luna-park präsentierte einige Case Studies, erläuterte detailliert sein Analytics Vorgehen und stellte sich mit seinen Consultants den Interviews des Google Teams. Der strenge Bewerbungsprozess garantiert letztlich die Kompetenz und das qualitativ hohe Profil des Partners.

Zu den zertifizierten Google Analytics Unternehmen in Europa zu zählen, ist der Erfolg des gesamten luna-park Teams. „Die Partnerschaft ermöglicht es uns nun, noch näher an den Google Analytics Entwicklungen zu sein und unseren Kunden damit weitere Vorteile bieten zu können,“ so Markus Vollmert, der die Kölner Digital Marketing Agentur gemeinsam mit seinem Bruder Christian Vollmert leitet und den Analytics Bereich verantwortet.
„Unser komplettes Portfolio im Web Analytics wurde genau geprüft und zahlreiche Projekte unter die Lupe genommen. Nach diesem intensiven Austausch ist es natürlich eine positive Bestätigung der Arbeit unseres Teams.“