print logo

SEMSEO 2014: Kaspar Szymanski hält die Keynote

Ehemaliges Mitglied des "Google Search Quality Teams" referiert über das "Denken" von Suchmaschinen am 8./9. Mai 2014 in Hannover.
Kaspar Szymanski hält die Keynote auf der diesjährigen SEMSEO Fachkonferenz, die am 8./9. Mai 2014 zum achten Mal in Hannover stattfindet. Dabei wird er sich ganz tief in die Suchmaschinen hineinversetzen. „Wie denken Suchmaschinen?“ - kaum einer kann sich wohl besser in die Innenperspektive von Google begeben als Szymanski, der sieben Jahre lang Mitglied des Google Search Quality Teams war. Im Sommer vergangenen Jahres hat er sich entschlossen, diesen Job aufzugeben und von Dublin nach Berlin zu ziehen, was in der SEO-Szene für großes Aufsehen gesorgt hat. Mittlerweile ist er als SEO-Berater tätig und spezialisiert sich auf Risikoanalysen, Linkaudit und besonders auf hoffnungslose Fälle – von Google abgestrafte Webseiten.

Man darf also gespannt sein, inwieweit die Keynote auf echte Insider-Tipps eingeht und aktuelle Lösungen parat hält. Denn schließlich ist auch Google selber daran gelegen, dem Suchmaschinenmarkt seine professionellen Möglichkeiten offen darzustellen. Erst vor zwei Jahren hat Matt Cutts, Leiter des Webspam Teams bei Google, die SEMSEO genutzt, um über den damaligen Keynote-Speaker Barry Schwartz neueste Google Strategien preiszugeben.

Probleme erkennen - Lösungen finden
So oder so: Auf jeden Fall wird Keynote-Speaker Kaspar Szymanski, ganz dem SEMSEO-Motto entsprechend, auf aktuelle Problematiken der Suchmaschinenoptimierung eingehen und entsprechende Lösungen parat haben. Die Besucher dürfen also gespannt sein.

Jetzt anmelden und Ticket sichern:

Wer sich seine Teilnahme an der SEMSEO sichern möchte, der sollte sich umgehend anmelden, denn die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Eine vollständige Übersicht aller Konferenzvorträge und Workshop-Themen finden Sie unter:
http://semseo.abakus-internet-marketing.de/agenda.html

Die SEMSEO-Fakten in der Übersicht:

Datum/Ort: 08. & 09. Mai 2014; Dormero Hotel Hannover, Hildesheimer Straße 34-38, Hannover
Zeit: 08. Mai von 13:00 bis 18:00 Uhr, ab 18:30 Uhr Lounge-Party in der Bar des Dormero Hotels;
09. Mai von 09:00 bis 18:00 Uhr.
Kosten: 499,- Euro (inkl. MwSt.) für ein SEMSEO Ticket