print logo

"Das B2B-Kaufverhalten hat sich grundlegend verändert"

Lead Management Summit startet mit Keynote von Julian Archer (SiriusDecisions).
„Das B2B-Kaufverhalten hat sich grundlegend verändert. Die Customer Journey findet mittlerweile bis zu 67 Prozent im Internet statt. Damit Marketing und Vertrieb erfolgreich zusammenarbeiten, ist neben der reinen Lead Generierung insbesondere die Lead Qualifizierung zu Sales Acceptet Leads (SAL) eine wesentliche Aufgabe von Marketingprogrammen geworden“. Mit dieser Aussage eröffnete Julian Archer, Research Director von SiriusDecisions am 4. April 2014 seine Keynote zum Lead Management Summit des Fachmediums „marconomy“ in München.

Der Lead Management Summit rückt bereits zum zweiten Mal Themen rund um den Verkaufstrichter in den Mittelpunkt – immer mit dem Ziel die Umsätze zu steigern. Schwerpunkte des zweitägigen Summits bilden die Themen „Lead Qualifizierung“ und die gezielte „Einbindung von Marketing und Vertrieb“. Vorgestellt wurden ausschließlich Praxisbeispiele von Vertretern namhafter Unternehmen. Präsentiert wurde der gesamte Lead Generierungsprozess bis zur Übergabe der qualifizierten Leads an den Vertrieb einschließlich rechtlicher Aspekte. Intensiv-Workshops zu den Themen Lead Management, Inbound Marketing, Marketing Automation und CRM bildeten am ersten Tag den Auftakt dieses einzigartigen Kongresses in Deutschland.

Das gesamte Programm sowie alle Redner und Vorträge finden Sie unter:
http://www.leadmanagementsummit.com