print logo

Selligent auf Wachstumskurs: Drei Neuzugänge für das deutsche Team

Viossi Madja, Bart Goormans und Michael Derouiche unterstützen künftig das Münchner Team.
Dreifache Verstärkung für Selligent, den internationalen Software-Spezialisten für Dialogmarketing und Kampagnenmanagement: Viossi Madja, Bart Goormans und Michael Derouiche unterstützen künftig das Münchner Team. Der gebürtige Togolese Madja kommt von der Meierhofer AG, wo er für die Softwareentwicklung verantwortlich war. Zuvor war er als Softwareentwickler bei der VIVIS GmbH tätig. Bei Selligent kümmert er sich als Integration Developer verstärkt um die Usability des Produkts. Sportinteressierten könnte der Software-Spezialist schon einmal aufgefallen sein: So ist er 2013 bei der Nordischen Ski-Langlauf WM in Val di Fiemme als Vertreter Togos an den Start gegangen. Außerdem trat er im Jugendbereich der SpVgg Unterhaching und anschließend für den SSV Jahn Regensburg im Profifußball an.

Der zweite Neuzugang ist Bart Goormans. Der gebürtige Belgier, der Informationstechnik und Betriebswirtschaft studiert hat, wechselt von Selligent Belgien und wird das deutsche Team als Service Account Manager verstärken. Goormans war bereits seit 2008 bei Selligent in Belgien tätig, wo er Kunden wie Kinepolis oder die deutsche Funke-Mediengruppe betreut hat. Vor seiner Tätigkeit für Selligent war er bei AXA Belgien als IT-Koordinator für die Umsetzung von Automatisierungsprozessen zuständig.

Michael Derouiche komplettiert das Triple. Der gebürtige Münchner kommt als Sales Business Developer ins Selligent-Vertriebsteam. Derouiche wechselt von der Attensity Europe GmbH, wo er als Manager Sales Operations & Inside Sales insbesondere für die Gewinnung von Neukunden verantwortlich zeichnete. Zuvor leitete er den Vertrieb der m.a.x. Informationstechnologie AG.

Selligent setzt auch 2014 seine Expansionsstrategie auf dem deutschen Markt gezielt fort. Zahlreiche führende Unternehmen haben bereits die hochgradig integrierte Software-Lösung implementiert, darunter Brille24, Thomas Cook, Europcar oder Stepstone.

„Zahlreiche Kundengespräche haben uns bestätigt, dass uns Unternehmen sowohl als Marketingspezialisten als auch Datenexperten schätzen. Diese doppelte Expertise bauen wir über die personelle Verstärkung konsequent aus“, so Dirk Thum, Country Manager DACH Selligent. „Mit Viossi Madja, Bart Goormans und Michael Derouiche konnten wir drei sehr erfahrende Mitarbeiter gewinnen, die unser Team in München perfekt ergänzen.“