print logo

Innovationsführer wedi baut mit Tripicchio AG Vorsprung aus

Herr Ral Tillmann, Marketingleiter der wedi GmbH, freut sich über die produktive Zusammenarbeit
port-neo GmbH | 30.07.2014
©
 
Dank der Newsletter-Kampagnen einer der kreativsten Agenturen für E-Mail-Marketing, der Tripicchio AG, erreicht der Bauelemente- und Baustoffhersteller wedi seine Interessenten noch gezielter. Dieses hocheffektive Marketinginstrument „Newsletter“ informiert und berichtet über Produktneuerungen und spannende Projekte.

Herr Ral Tillmann, Marketingleiter der wedi GmbH, freut sich über die produktive Zusammenarbeit:
„Wir stehen für Innovationen und verlässliche Qualität. Beim Vergeben unseres E-Mail-Marketing-Etats haben wir uns bewusst für die Tripicchio AG entschieden. Mit einem hohen Serviceanspruch an sich selbst, sympathischen und ideenreichen Mitarbeitern und der passenden Technologie hat sie uns überzeugt!“

wedi GmbH
Seit 30 Jahren steht wedi für Produktinnovation von Baustoffen und -elementen in einer Art intelligentem Baukastensystem. Das wedi-Programm ist optimal auf die Bedürfnisse und Anforderungen des durchdachten Hausbaus ausgelegt. Als Innovationsführer ist wedi die erste Adresse für Architekten, Fachhändler und Handwerker, die sichere und vielfältige Produkte suchen. Durch Qualität und ständige Produktinnovationen baut das in Emsdetten ansässige und in 36 Ländern aktive Unternehmen seine Vorreiterrolle aus.
(http://www.wedi.de)

Über die Tripicchio AG
Als Dialogagentur rund um das Thema E-Mail-Marketing bietet sie überzeugende Konzeptionen und außergewöhnlichen Service.
Das Unternehmen basiert auf den drei Säulen Beratung | Service | Technologie.
Dem einzelnen Kunden wird individuell ein erfolgsrelevantes Leistungspaket aus den einzelnen Bereichen zusammengestellt.
(http://tripicchio.de)