print logo

Starke Sponsoren und Medienpartner für eine starke dmexco 2014

Die dmexco präsentiert 2014 mit MediaOcean und Sitecore gleich zwei Official dmexco Sponsoren.
Koelnmesse GmbH | 14.08.2014
Der weitere Zuwachs an hochkarätigen Sponsoren und Medienpartnern aus aller Welt unterstreicht die zentrale und richtungsweisende Position der dmexco für die internationale Digitalwirtschaft. Mit MediaOcean und Sitecore präsentiert die dmexco 2014 gleich zwei offizielle Hauptsponsoren für alle Bereiche der Expo und Conference. Als weitere Sponsoren einzelner Teilbereiche unterstützen YeahMobi (Official Conference Sponsor), Tapad (VIP Guest) sowie Outbrain (VIP Reception) die dmexco 2014. Zum medialen Förderkreis der dmexco zählen auch in diesem Jahr führende Wirtschafts- und Fachtitel aus dem In- und Ausland. Auf internationalem Parkett arbeitet die dmexco eng mit ihren Medienpartnern AdvertisingAge, ADVexpress, beet.tv, Digital Market Asia, eMarketer, marketing directo, Mobile Marketing Magazine, The Drum sowie The Guardian zusammen. Zu den nationalen Medienpartnern der dmexco 2014 gehören absatzwirtschaft / meedia, acquisa, Business Punk, Capital, df
v
Mediengruppe, e-commerce Magazin, FAZ.NET, Handelsblatt Online, Horizont, Interned World Business, kress, marconomy, marketing-börse, mobile business, mynewsdesk, n-tv, One to One, Page, t3n, Versandhausberater, WirtschaftsWoche Online, W&V und Zeit Online. Aus dem TV-Bereich tragen die dmexco Partner Google / YouTube und TV1.eu dazu bei, die globale gesamtwirtschaftliche Bedeutung des Digital Business weiter zu verankern. Adloox (dmexco Café) und die Universum Group (Market Place 2) komplettieren die Riege der Sponsorenpartner der dmexco 2014.

Eine kompakte Übersicht über alle Sponsoren und Partner der dmexco 2014 findet sich unter http://dmexco.de/2014/de/Sponsor.html und http://dmexco.de/2014/de/Partner.html .

Fachbesucher registrieren sich für die dmexco 2014 unter https://service.dmexco.de/Besucherregistrierung .